| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
Hi Ihr Lieben, heute habe ich eine Mail bekommen, dass Gina, die ich am Mittwoch an einen super Platz vermittelt habe, heute morgen recht zögerlich und anders war... die Besitzer öffneten den Käfig und fanden
Oh man... ist mir das peinlich, obwohl ich gar nichts dafür kann !! Gina und Püschel kamen letzten Sonntag zu mir
sie lebten zusammen in einem 120 er Käfig und als ich die Besitzerin fragte, ob er denn schon versuchen würde, das Mädi zu besteigen, kam ein entrüstetes "NEIN, natürlich nicht!"
Am Abend, als ich die zwei aus dem Freigehege geholt habe, sah ich, dass der Püschel seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf liess
Ich habe sie dann natürlich sofort getrennt... und die junge Liebe zerstört und am Mittwoch ist Gina dann abgeholt worden... und am Freitag wurde Püschel kastriert.... und heute kam die Mail....
das ist die Mama:
und das der Papa:
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
oh mei wie süß
Und man sieht auch schon welche dunkler werden....
Was macht die denn dann mit den Babys?
Na wenn die alle so hübsch werden wie der Papa
Ist der eignetlich noch bei dir?
Denk dir nichts ich hab mal 2 Renner vermittelt die schon 2 Jahre zusammensasen wo alle dachten die wären unfruchtbar weil nie Babys kamen. Und so ein halbes Jahr nachdem sie vermittelt waren lag dann doch mal ein Baby drinnen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
souly
Tierprofi

Alter: 38 Anmeldungsdatum: 16.08.2006 Beiträge: 2068 Wohnort: LK KEH
|
|
ui
is natürlich jetz bissi blöd....aber mei kannst ja du nix für.
die werden bestimmt superschön, bei den eltern
lg do  |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 44 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1144 Wohnort: München
|
|
ja der Papa ist noch bei mir Will ihn denn keiner haben?? Ich werde ihn dann mal ins Internet stellen....wenn sich keiner von Euch erbarmt.... ich habe mir gedacht, dass ich zwei Weibchen in acht Wochen nehme, und eins zu Sammy setzen tu, der dann im Frühjahr bei einer Kollegin ins Aussengehege kommt, und wenn ich Papa nicht vermittel bis Ende Januar, dann kommt eine Tochter zu ihm und es gibt die beiden dann im Doppelpack...  _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och wollen würde ich ihn schon - weiste ja...
Aber es geht nicht *heul*
Naja mal sehen falls er nächtes Jahr noch da ist.... vielleicht kann ich ihn ja dann nehmen *hoff*
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
Hi Ihr Liebn, leider, leider erhielt ich heute die traurige Mail, dass momentan nur noch ein Baby lebt die Besitzerin von Gina und ich sind wirklich ratlos.... Gina scheint sich nicht mehr für die Babies zu interessieren und füttert sie auch nicht mehr... Ein Würmchen lebt noch, die Frage ist aber wohl wirklich, wie lange hält der Kleine das noch durch, obwohl die Besitzerin zufüttert ??
traurige Grüße
Naddl _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo,
ochmann wie traurig... die armen Kleinen.
Hoffe der letze kommt durch.
War sie schon beim Tierarzt mit ihm? Vielleicht kann der ja eher was machen.... Ich drück die Daumen!
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
|
|
Jep, die Besitzerin ist eine gute Freundin von meiner Tierärztin... letztendlich hat hier eindeutig die Natur das letzte Wort das Kleine ist zu klein, und Hasenbabies zu zufüttern und durchzubringen, grenzt fast an ein Wunder... ach menno, ich hatte so tolle Plätze, und der liebe Gott hat sie jetzt schon zu sich genommen - sie hatten noch nicht einmal ein Hauch einer Chance hier auf Erden bin sehr traurig.... _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
find ich auch traurig
Gut ok die süßen waren nicht geplant und es gibt es schon so viele.
Aber da sie nun schonmal da waren hätten sie finde ich auch ne Chance verdient gehabt
Waren die Eltern denn noch recht jung?
Möglicherweise war die Mutter überfordert...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
die Mama kännte ja glatt mit Fredo verwandt sein.... sehen sich richtig ähnlich.
Ja Fredo mein Kleiner Tulpendieb *grins*. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
jana
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 269 Wohnort: grenze niederlande
|
|
hi,
was ist aus dem einen baby geworden? gehts dem gut? _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh *** |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hallo Jana,
wie ich vorher von Nadja erfahren habe ist das letze leider auch gestorben Echt schade.... die armen Kleinen. Auch wenn sie ungeplant waren so hätten sie dennoch ein schönes Hasenleben verdient gehabt *schnief*
Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr kleinen Würmchen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
jana
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 06.12.2006 Beiträge: 269 Wohnort: grenze niederlande
|
|
*schniiiiiief* _________________ Liebe Grüsse von Luis, Jonah, Oskar, Krümmel, Muck, Bommel, Keks, Lotta, Anton und natürlich Jana
*** Von der Regenbogenbrücke grüssen Drops, Felix, Momo, Punk und Pooh *** |
|
| Nach oben |
|
 |
|