| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh dann kann ich ihm nachfühlen. Ich hatte als Jugendliche (natürlich als meine Eltern im Urlaub waren und ich allein daheim) mal eine fürchterliche Herpesinfektion im Mundraum. Ich wusste nicht was es war ich hatte Höllenschmerzen konnte nachts nicht schlafen und hatte auch keinerlei Möglichkeiten wo wir wohnten zu einem Zahnarzt zu kommen. Und als ich dann endlich wieder war musste ich noch 2 Wochen eine scheusliche Salbe draufmachen die gebrannt hat wie Höllenfeuer und alles was ich gegessen habe soweiso. Sowas wünsche ich keinem.
Kann es dem kleinem also irgendwie nachfühlen.
Ich drück ihm auf alle Fälle die Daumen dass es bald bergauf geht und er bald wieder top fit ist  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 47 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1391 Wohnort: München
|
|
Ich fahre zu 13 Uhr zur TÄ und lasse ihn erlösen...er ist so schwach, kann kaum mehr den Kopf heben, Päppelbrei läuft wieder raus...er bekommt das Mäulchen nicht mehr richtig auf...ich kann das nicht mehr mit ansehen...es ist viel falsch gelaufen, glaube ich...kommt ausführlich im Nachruf...
Jedenfalls nicht, weil ich für Homöopathie bin, wo es geht...blinde unfähige TÄ's...vielleicht kann ich wenigstens noch herausfinden, ob er früher eine Chance gehabt hätte, wenn alles besser gelaufen wäre...
Die 2 kleinen nehme ich sicherheitshalber mit, nicht, dass da doch noch was ist...der kleinere scheint mir nicht 100% fit zu sein... _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Oh nein das tut mir leid
Ich hatte so gehofft dass es bergauf geht mit dem Süßen.
Armer Schatz....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Oh je, das tut mir leid. Aber manchmal kann man sich noch so anstrengen - und es läuft trotzdem schief. Wenn schon die Diagnose nicht klar ist...
Meerlis haben ja wenig Yin-Energie, sind also nicht dafür "geschaffen" (blödes Wort, ich weiß), lange u. ausdauernd Schmerzen zu ertragen.
Wirst schon das Richtige tun, bist eh sehr sensibel u. aufopfernd im Umgang mit deinen Tieren,
Kim  _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
|