| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sirius
Tierliebhaber/-in
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 18.09.2007 Beiträge: 102 Wohnort: Leipzig/Eutin
|
|
Hallo,
ich versuche gerade ein wenig Licht in eine Sache zu bringen, ... vielleicht kann mir hier einer helfen...
weiß jemand, ab wann sich bei jungen Mäusemädels die Vagina öffnet?
ich meine mich zu erinnern, dass es in Einzelfällen 7-12 Wochen dauern kann... *grübel*
ist das tatsächlich so?
viele grüße
nina |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
kann ich mir nicht vorstellen.... wie sollen die kleinen denn Urin absetzen? Erst nach 7-12 Wochen?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Bianka was du meinst ist die Harnröhrenöfnung Urethra. Die ist schon vor der Geburt geöffnet.
Wann sich die Gebärmutterröhre Vagina öffnet kann ich aber auch nicht sagen.
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ihr schmeißt hier mit Begriffen um Euch ... Aber ich habe auch gedacht "Wie, die Vagina öffnet sich erst nach 7-12 Wochen! Armes Tierchen! Aber man lernt ja nie aus!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
ich kenn den Unterschied zwischen Uretra und Vagina.... hab nur nicht gescheid hingelesen.... war irgentwie in nem anderen Film.... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
| Sirius hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich versuche gerade ein wenig Licht in eine Sache zu bringen, ... vielleicht kann mir hier einer helfen...
weiß jemand, ab wann sich bei jungen Mäusemädels die Vagina öffnet?
ich meine mich zu erinnern, dass es in Einzelfällen 7-12 Wochen dauern kann... *grübel*
ist das tatsächlich so?
viele grüße
nina |
warum ist das für dich wichtig? _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius
Tierliebhaber/-in
|
|
sorry, für die späte Rückmeldung... ich hab mittlerweile von einer Züchterin und einer Noti-freundin die Bestätigung, dass ich das richtig in Erinnerung hatte,...
in der Tat öffnet sich die Vagina bei den Jungtieren sehr oft nicht bereits zur 4. Woche, wo man gewöhnlich sext, sondern oft deutlich später,...
xanax, das ist in sofern wichtig, als dass viele Leute beim sexen nach der Vagina suchen und danach entscheiden, ob ein Tier männlich oder weiblich ist,.... wenn die Vagina noch nicht da ist, könnte man sich irren... ;)
viele grüße und danke
nina |
|
| Nach oben |
|
 |
xanax
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 30.11.2006 Beiträge: 214 Wohnort: Pliening
|
|
| Sirius hat Folgendes geschrieben: | sorry, für die späte Rückmeldung... ich hab mittlerweile von einer Züchterin und einer Noti-freundin die Bestätigung, dass ich das richtig in Erinnerung hatte,...
in der Tat öffnet sich die Vagina bei den Jungtieren sehr oft nicht bereits zur 4. Woche, wo man gewöhnlich sext, sondern oft deutlich später,...
xanax, das ist in sofern wichtig, als dass viele Leute beim sexen nach der Vagina suchen und danach entscheiden, ob ein Tier männlich oder weiblich ist,.... wenn die Vagina noch nicht da ist, könnte man sich irren... ;)
viele grüße und danke
nina |
hallo nina!
danke für die info. ich schaue da immer nach den hoden!
viele grüsse! _________________ stoppt tierversuche, nehmt kinderschänder! |
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius
Tierliebhaber/-in
|
|
die sind halt mitunter noch nicht abgesenkt mit 4 Wochen resp. die können bis zur "unsichtbarkeit" eingezogen werden, was gerade junge Mäuse meiner Erfahrung nach gut und gerne tun, wenn man sie anfässt,...
und die Vagina ist für Laien ein absolut sicheres merkmal,... nur wenn die bei Jungtieren nicht sichtbar ist (und eine verschlossene Vagina ist nicht zu erkennen... da ist nur glatte Haut) kann das zu Fehlern führen... ;)
grüße
nina |
|
| Nach oben |
|
 |
|