www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu ihr lieben,
heute ist ein tag, an dem ich lieber im Bett geblieben wäre. Ich sitze Zuhause und warte auf meinen Dad, der mit dem Auto unterwegs ist.
Mizi geht es nicht gut.... nach der Futteraufnahme macht sie komische gräusche, die sich fast wie schnorcheln anhören, das macht sie neuerdings auch beim schnurren.
Durch Ihre Nierengeschichte und Ihre Schilddrüsenüberfunktion ist sie nur noch Haut und Knochen. Sie verweigert ihre Medikamente und verhungert quasi vor dem vollen Napf, obwohl sie frisst ohne Ende. Ihre Muskulatur ist abgebaut....
...teilweise weiß sie nicht mehr wo sie ist.
Sie riecht sehr entzündet aus dem Maul. Vielleicht ist es "nur" eine Rachenentzündung.... Meine Mum kann sich allerdinsg das abmagern nicht mehr mit ansehen, man steht neben Mizi und kann ihr beim abnehmen zuschauen.
Sie ist 19 Jahre alt..... abschied nehmen oder es versuchen?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Uns bleib keine Wahl... wir haben Mizi erlösen lassen. Die abmagerung war zu weit fortgeschritten und die Nieren vergrößert und schmerzhaft... Ihr sterben wäre qualvoll gewesen.
Ich schließe den Thread selbst.... ich möchte abschalten und abstand nehmen. Danke für euer Verständnis.
Alles weitere sehr unter Erinnerungen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|