| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 61 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 675 Wohnort: Gera
|
|
Die Bilder von den Turmfalken hat mein Mann gemacht, der hat ne Spiegelreflex von Olympus.
Die Videos hab ich gemacht, mit der Kodak.
So jetzt geh ich mal Geier gucken  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Ja das Spiegelreflex kamara ist sied man sofort Klasse mehr
Geier? hehe die habt ihr aber nicht im Garten oder  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Nein, keine sorge, es sind nur die Turmfalken, die im Nachbarhaus auf dem Dachboden brüten  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 26 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 975 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo,
echt schöne Bilder habt ihr da gemacht - toll.
Ich fütter auch die Vögel, ich liebe es ihnen zu zu schauen
Hast du das Futter aus dem Shop hier?
Diese Nussäcke hab ich da auch bestellt die liiiiiieben sie
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hehe, ja is aus Vereans shop Der Buntspecht schmeißt die immer vom Baum und pickt dadran am Boden weiter der Freche hehe und das eine Streu futter mit den versch. körnern Lieben die total. Und dan hab ich noch kleines Packerl Garnelen genommen und zu getsreut als leckerbissen für Ostern zu süß ich könnte da auch Stunden zukuken, ist direkt hier am Wohnzimmerfenster setz mich da oft ins Hundekörbchen hihi da bin ich getarnt von den Pflanzen drum rum und knips und beobachte wobei die Spatzen so zahm sind da kan ich auch 2-3 meter daneben sitzen und sie kommen fressen oder im Taich baden
ZUUU SÜß die beim Baden zu beobachten zu nietlich _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja da sagt ihr was. Diese Nussäcke LIEBEN die Vögel wirklich. Egal ob Meise, Fink oder Specht, die hingen da Scharenweise dran. Selbst Stare gingen mal ran
Ich hatte die vorher noch nie aber seit wir sie im Shop haben, bin ich alle 2 Tage ne neue Packung aufmachen gegangen. Ist halt schon verlockend wenns regalweise rumliegt das Zeug
Vorher hab ich glaub ich nie so viel verfüttert
Bei uns im Teich badet auch immer ne Amsel. Total süß.
Da war anscheinend mal ein Springbrunnen, da ist noch ein Schlauch der raus geht und dort sitzt sie immer drauf und badet dann. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Ich mische immer gehackte Nüsse unter die Sonnenblumenkerne und die werden als erstes geholt an die Nussäcke gehen sie hier nich so gerne. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
Saskia, die Bilder sind einfach super  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
In Erinnerung Nilix +13.05.09
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Danke
Hm meine tiere sind ja ma wieder wälerischer soga die wilden Den diese Nusssäcke mochten se garnicht so gerne
Aber das futter im sack is im nu weg gewesen Das bestell ich nächstes jahr wieder  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: |
Aber das futter im sack is im nu weg gewesen Das bestell ich nächstes jahr wieder  |
Och echt? Und dieses Jahr im Winter bekommen sie nichts?
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 809 Wohnort: Augsburg
|
|
Ich muss mal sehen, dass ich ein Bild von dem Graureiher bekomme, der Mistkerl geht an unseren Teich
Trotzdem ist es ein schöner Vogel, aber bitte nicht an unserem Teichlein  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hehe also wen neue fische brauchst ich weis so 40 stück die neues Zuhause suchen.
nee hehe arme fische... aber für ein Foto sol er nochmal kommen
es sol was helfen wen man einen reiher hinstellt also einen künstlichen weil wol die dan sehen ah da ist shcon einer von oben und dan nicht kommen...
bei meiner Oma wurd der taich au leergeräumt von nem reiher... aber haben ihn auch den tipp gegeben wie wir auch haben und bis jetzt hats geklappt seid gut 1em jahr und bei uns kam noch nie einer hier kreisen viele deswegen ahb ich hier auch einen stehen scheint wirklich zu klappen
ABER bevors machts erst ein Foto  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
Ich habe schon einen Plastikreiher im Garten stehen, das einzige was hilft, hat mir ein Fische empfohlen, sind Alu Folienstreifen auf einer Leine aufzuhängen, das vergrämt den Kerl.
Leider war der vor 2 Jahren schon mal hier, da hat das mit den Alustreifen auch geholfen. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Brownie u. Pille
Scotty u. Sulu
Spock + 16.06.2011 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hm naden ist dein reiher wol schlauer... oder unsere hier bevorzugen den größeren weiher unten und werden da satt. Vileicht ein springbrunnen? Gibt doch so solar sprinbrunnen die auf dem wasser schwimmen vieleicht hält die das ab? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|