| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
Eröffne ma hier eine kategorie wen wer nicht weis was für vögelchen er geknipst hat. Vieleicht kan einer ja dan hier helfen
Hätte hier einen Kanidaten wo ich und anna uns nicht sicher sind.
MEINEN das es ein Wiesenpiper sein könnte... wen ihr bessere vorschläge habt?
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh die seite ist cool, die kenn ich noch garnicht, die hab ich gleich mal gespeichert Danke Aber leider bin ich mit dem nicht dort fündig geworden mit diesem sucher... da kamen gaaanz andere bei raus... und als ich fertig wa hatte er 0 ergebnisse  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hm bin alle bildchen durch auf der seite, dem einzisgten wo er ähnelt ist dem wiesenpiper weild er als einzigste kl. vogel da diese punkte auf brust hat. Den wird es wol ein Wiesenpieper sein, den auf der Nabu seite steht das er sich in heide gegend auch aufhält und moor, und da wa heide und moor gebiet... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Huhu,
hab hier ma wieder was wo ich nich weis und finde was es ist, auch auf der tollen seite von sternchen hab ich nix passendes gefunden...
Also der watschelte wie ein star und wa auch so groß wie ein star, blos find ich sied der nich aus wie ich sonst stare kenne. Jungtiere sind ja grau, aber die sahen nun schon recht erwachsen aus, und nimmer jung, sie hatten glänzende federn waren schalnk und am flügel rand warens so leicht bunt.
Hier ma bildchen vieleicht weis ja jemand was
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|