| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Habe ca 10 Terrarien 1 meter mit oben kl. lüftungsgitter, ideal für z.b. Notunterkünfte für Hamster oder 2-3- Mäuschen. Sind 1-2 kl. glasebenen drinnen. welche sind bissi höher welche niedriger.
Je nach zustand und größe für 50-80€
sowie ein 150 Terra für 150€
dan hab ich noch so metall Volieren in 80 x80 und glaub 160 hoch und 1 meter breite sehr günstig oder für tierschutz auch Umsonst abzugeben.
und viele Hamsternäpfe, hasennäpfe, Nippeltränken groß udn klein günstig abzugeben oder für Notstation auch gerne gespendet.
Wen Ihr Interesse habt oder wisst wer sich dadrüber evtl. freuen würde gerne melden. Hauptsache die sachen erfüllen einen guten zweck heist Nicht an Züchter
diesachen stehen seid min. 4 Jahren unbenutzt in der Garage und daher genauer zustand schau ich gerne nach wen Interesse da ist.
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
vielleicht stellst du von dem Aquarium und dem Terra mal Bilder ein  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
huhu jor also wie ein aqua ausschaut weis denk ich jeder, und von den Terras hab ich keine daaamals wo die in benutzung waren hat ich noch keine richtige kamara aber wen wa die garage nun ausreumen werd ich ma knipsen. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Nichts gegen dich, aber Aqua ist nicht gleich Aqua, habe da schon viel erlebt, wie schaut die Abdeckung aus, vielleicht denke ich an meine Rennmäuse die ein grösseres Becken bekommen  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
kukuk is ganz normales aqua wie man kaufen kann also auch ohne abdeckung ect. ganz nackig werde sie mal ausmessen, ein Terra wäre da nix? z.b. das 150m?
Bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
nö ein Terra wäre nix, da meine Mäuse, Ausbrecherkönige sind zudem kann ich im Terra nicht hoch einstreuen  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|