| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Schaut mal wie schön mein Claudius blüht
dann fangen auch die Sempervivum wieder zu blühen an
meine Kräuter
und was da noch so rumsteht und hängt
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Schöne Bilder - und tolle Pflanzen
Aber was ist ein Claudius?
Das ist doch ein Hibiskus da auf dem Bild??
Bei Claudius findet man bei google nur das:
http://www.google.de/images?um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=BBv&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1&aq=f&aqi=&oq=&gs_rfai=&q=Claudius
Aber ich glaub nicht dass so einer in deinem Garten wächst oder
Sempervivum hab ich auch ganz viele verschiedene. Die "wohnen" aber bei meinen Eltern da ich bei meinem vorletzem Umzug keinen Garten mehr hatte und sie dort einquartiert habe. Aber da passen sie auch ganz prima hin und ich freu mich jedsmal sie zu sehen. Hab die ja schon seit Jahren.
Schade find ich nur dass die die blühen danach sterben.
Aber die roten haben bei mir noch nie geblüht. Welche Farbe blühen die?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Stimmt, der Herr Claudius ist ein Hibiscus, er hat den Namen nur, weil ich mal irgendwo von einer Pflanze einen Trieb gemost habe  _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Achso, du hast der Pflanze praktisch einen Namen verpasst
Und ich dacht schon ich werd irre  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich gebe meinen Pflanzen auch Namen
Meine Yucca Palme heißt Edgar  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ah ich erinner mich düster.... das hatten wir schonmal mit deiner Yuccapalme... Jahrzehnte her -  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|