| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
Huhu,
Ich hab mir schon sooo lange vorgenommen mal meine Schweinchen hier vorzustellen. und immer ist was dazwischen gekommen, indem Tiere gestorben sind und umbauten des Stalls oder vergesellschaften.
aber nun nehme ich das mal in angriff.
das wären:
Socke ♀ (ca. 2J.), die Mama von Felix und Söckchen (geb. 14.06.09) :
Felix ♂ :
Söckchen ♀ :
Krümel ♂ :
Wuschel ♂ :
Hamster ♀ :
Krümel, Wuschel und Hamsterchen sind Geschwister und am 29.06.09 geboren.
Und das die Luxus-Behausung mit 8,7 m² :
sorry das das Foto so schief is, aber das is einfach zu groß. anders krieg ichs net aufs Bild
Ich hab alle von Saskia bekommen. Zur „Pflege“ über paar Tage, aus der dann für immer wurd. Krümel, Wuschel und Hamsterchen warn allerdings mit 2 Geschwistern noch verpackt.
Die Mama und ein junges (Fjell) sind leider schon verstorben. Und ein Geschwisterchen ist vermittelt.
Nachdem die Vermittlung davor gescheitert ist und es in nicht gerade gutem Zustand zurückgekommen ist, haben wir dann gesagt, wir vermitteln doch nicht weiter und behalten lieber alle.
Im Sommer gibt es noch Ausgang im Garten. In einem noch nicht ganz fertig gestellten und gestalteten Gehege. (der rasen ist nicht schnell genug gewachsen und hat mir ein strich durch meine Planung gemacht.)
Da es 3 Böcke und 3 Weiber sind sieht man nie alle zusammen auf einem bild. (außer sie sind im garten)
So das wars.
bye bye |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Oh, das ist aber ein komisches, schwarz-weißes Meerie auf dem einen Bild...das hat so lange Beine.
Toll sind die Bilder - und die Meeries sind super-süß, Teufelswerk, ich sag's ja!!! Und die Meerie-Behausung ist ja nun echt luxuriös! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
| Stephanie hat Folgendes geschrieben: | Oh, das ist aber ein komisches, schwarz-weißes Meerie auf dem einen Bild...das hat so lange Beine.
|
Hihi, das wollt ich jezt auch sagen - du warst schneller
Echt süß deine Meeris (die meisten kannt ich noch gar nicht - nur deine "alten" die die früher hattest)
Nun hast ja doch wieder mehr
Und der Stall und der Auslauf sind echt klasse.... da würden sicher noch ein paar mehr reinpassen *duckundweg*  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ja hihi, so 3 schweinderl würden super noch passen da hätt Anna sicher au weniger gegen eher Ihre Mutter hehe, die schweinderl hier waren ja eigentlich nur zur Pflege wo wir in Helgoland waren hehe, aber dan konntens sich nimmer von trennen
aber is doch eigentlich schnuppe wen man den Platz hat ob nun 6 oder 9 schweine rum rennen aber muttis halt
naja ma schauen.... wan ich ma wieder welche in "pflege" bring höhö
scherz  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Also ich habe insgesamt 3 von diesen Langbeinmeerschweinchen
Super Gehege, wirklich. Das muss dann den Tieren erstmal bieten können, was sie bei dir bekommen. Schöner Wohnen... wirklich  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
huhu,
cleo hätt sicher nix dagegen ein halbmeerschweinchen zusein. immerhin benutzt sie den stall auch mit. jetz muss sie nicht merh drauf warten das sich einer ihrer zweibeiner dazu bemüht sie hochzuheben. jetz kann sie ganz bequem die treppe nehmen. und wenn sie dann mit putzen schlafen und schweinchen ärgern fertig is, ist si ein sägespänehalbmeerschweinchen. zur grossen freude meiner mutter.
hihi aber mus sich mal versuchen zu knippsen. der wuschel ist ihr heimlicher fan. kaum das er sie sieht, läuft er ihr nach und veruscht an ihrm fell zu schnuppern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|