| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Oh Ammerseeschneckerl (***grins***), das ist ja echt supertoll geworden! Ich muss die liebe Naddl doch demnächst mal einpacken und dann gehts ab an den Ammersee zum Live begutachten
Und Timo schaut ja aus wie mein Samson (Verena, weißt schon, das süße Schweizerchen von Euch). _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe ja wie könnt ich ihn vergessen. Hab hier ja auch noch seinen Bruder und seine Schwester Seit wir letzes Jahr umgezogen sind fressen unsere Schweine kein Fell mehr an. Die sehen jezt echt cool aus mit 10 cm langen Borsten  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
| Mitchi hat Folgendes geschrieben: | Oh Ammerseeschneckerl (***grins***), das ist ja echt supertoll geworden! Ich muss die liebe Naddl doch demnächst mal einpacken und dann gehts ab an den Ammersee zum Live begutachten
|
Also ich bitte darum, bekommst ja nichts mehr mit wenn du und Nadja nie Zeit für einen Kaffee mit Käsekuchen habt  _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
soni0309
Tierprofi

Alter: 35 Anmeldungsdatum: 18.11.2007 Beiträge: 769 Wohnort: Herrsching/Ammersee
|
|
so nachdem ich mal wieder schwach geworden bin und leider ein paar meiner älteren Schweinis über die RBB gegangen sind, durften nun ein paar neue einziehen
So und da habe ich doch gleich mal meine Bastellaune genutzt und meine Gartenhütte ein wenig umgebaut. Sie haben jetzt einen Dauerauslauf überdacht hinter der Hütte von 4m x0,60 der Schrank der früher den Jungs gehört hat ist jetzt auf und seit gestern ist noch ein Regalbau dazugekommen ( 1,5x0,50 auf 3 Ebenen ( da habe ich noch kein Bild) und im Sommer kommt dann auch der Freilauf im Garten.
Ja und dann ist das hier noch dazugekommen
LG Sonja _________________ Liebe Grüße Sonja
www.villa-zottelschwein.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|