| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ein waran sucht ein schönes Zuhause zu einem Artgenossen
er ist männlich und versteht sich mit seinem Kollegen nich mehr. Nun Brauch er ein schönes Zuhause zu einer Partnerin.Am besten im Raum München.
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ein Wunderhübsches Tier der Kleine, hab ihn vor kurzem gesehen.
Er sucht immer noch  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
Was sehen meien geschwollenen Augen da. Is der süüüß!!
Bei wem lebt er denn momentan? |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
Bei einer Freundin in München, sie hatte 2 männchen die sich so gezofft haben das sie sie trennen musste und nun sitzen beide alleine nun sucht sie ein weib für Ihren und für dne süßen ein schönes Zuhause zu einem weibchen, kennst du eins?????? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
Geschlecht:  Alter: 31 Anmeldungsdatum: 11.06.2006 Beiträge: 438 Wohnort: Gauting
|
|
Vielleicht wüsste ich jemanden
Um welchen Waran handelt es sich denn? Und wieviel Schutzgebühr möchte sie? |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Hi,
Oh keine ahnung welche rasse da mus ich wieder nachfragen aber kan komdowaran oder so sein hmmm Mimia weist du das??? Du warst docvh shcon bei ihr...
Wie viel schutzgebür hat sie nich gesagt, also die is ne ganz Liebe der ist es am wichtigsten das er einen super Platz hat udn sie ihn evtl. abundzu ma besuchen kommen darf aber sie würde sich sicher über eine Spende Freuen! Aber wen ihn nimst bräucht er ja ein Mädel... und sie sucht auch eins also wen ma weist wo mädels ein Zuhause suchen?
SO nun hab ich grad mit ihr getelt ist ein Stachelschwanzwaran und wohnt bis jetzt in nem 150x70x80 Terra wo sie das gefühlt hat da sim zu klein ist also sollte größer sein. Und wen Interesse hast sollst dich melden also wen schick ich dir gerne ihre nummer.
Trennung fällt ihr sehr schwer aber er tut ihr auch leid weil er halt sich auch langweilt so alleine.
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Saskia,
ich wollte schon sagen... Komodowaran... wer hält sich denn so ein gefährliches und großes Tier? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
|
|
Komodowaran darf man in Bayern ( wenn es nicht in ganz Deutschland so ist) m.e. gar nicht halten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
mein geschriebenes zuende lesen
hatte vorher Animal Planet geschaut daher kam ich wol auf komodowaran...
leider hat der andere waran ihn zustark verletzt das der arme kleine vorkurzem eingeschläfert wurde weils ihm so schecht ging...
aber sie hat noch ihrgend einen frosch zum abgeben nimst du sowas auch fluer oder hast du´??? Der partner ist verstorben daher wil sie ihn abgeben is schon was älter damit er net alleine ist...
Mit rasse sag ic nun abe nix mir schwebt da wieder ein name vor aber des is sicher wieder nur mist hmpf sie hatte es gesagt.... sorry bin alt  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
|
|
| Frosch würde ich schon nehmen! Puh Frösche gibt es viele. Korallenfinger,Amerikanischer Laubfrosch,Pfeilgiftfrösche usw.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
ja de Pfeilgiftfrosch wars der schwebte mir im kopf aber bevor ich wieder was falsches sagte ich hab sie nun nochma angefragt was genau aber bin mir sicher es war ein pfeilgiftfrosch, hättest den da partner? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Fleur
Tierversteher/-in
|
|
nein noch nicht aber ich wollte mir ein pärchen für das chamäleonterrarium holen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Na den du hats ja die nummer dan ruf sie am besten glei an Jetzt um die Abendszeit isse am besten immer zu erreichen. _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
das sagt ausgerechnet die die man selber nicht erreicht... aber stimmt abends erreicht man sie eigentlich immer. Hab heut schon mit ihr Telefoniert... und Sassilein nicht erreicht  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
|
|
Pfeilgiftfrosch ist Verstorben.
Waran sucht aber immer noch nach einem großem Zuhaue und Partnerin _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
|
| Nach oben |
|
 |
|