| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
ich habe eine notdame aufgenommen, die ich auch gerne wieder vermittel hätte doch leider hat sie ihre fasen und ist an einem tag normal doch irgenwann ich denke weil ich noch andere hamster habe beißt sie dann so zu das man blute, wer weiß eine rat, od möchte so eine hamster aufnehmen der sich halt da auskennt, den sie kann auch sehr lieb sein, den mein mann war gestern sehr sauer weil sie im ohne grund so gebissen hat, _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Die sind aber schon getrennt, oder?
Vielleicht hat er Schmerzen oder er fühlt sich genervt und du merkst das nicht. Weckst du ihn auf?
Meine beisst gar nicht, sie deutet es nur gern an, wenn ich sie tagsüber sauber mache und sie dann raushole. Das mag sie gar nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also wir haben unsere Hamsterdame aus dem Tierheim. Abgabebrund: bissig. Hat uns noch nie gebissen und ist ne total liebe.
Ich denke es kommt halt auch immer drauf an wie die Leute mit den Tieren umgehen. Gerade wenn deine auch ein Nottier ist hat sie sicher vorher nix gutes erlebt. Wurde vielleicht tagsüber geweckt oder unsanft hochgenommen etc. vielleicht von Kindern. Weist du genaueres über ihre Vorgeschichte? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Hallo bei uns in der Nachbarschaft war auch ein sogenannter bissiger Hamster, der schnell weg sollte.
Ich habe mich auf den Weg zu der Familie gemacht um den Hamster zu besuchen. Die Kinder haben mich stürmisch empfangen und gleich zum Haster geführt.
Käfig auf, Haus hoch und den Hamster rausgehoben. Tja das war der Grund der Bissigkeit, die erforderliche Ruhe hatte der Hamster dort nicht, wie sollte er denn sein Unbehagen ausdrücken, als mit fauchen u. beissen.
Ich habe die Kinder gefragt, ob sie es wollen dass am Morgen die Bettdecke weggezogen wird, das wurde ganz schnell mit NEIN beantwortet.
Der Hamster darf jetzt schlafen wie er will und ist wieder total brav geworden. Das ist meistens die Ursache, wenn Hamster beissen  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
der hamster ist am käfig und will raus und wen man ihn dann rausnehmen will dann beißt sie mandmal zu es gibt ja leider keinen grund den ich weiß warum sie das macht, den ich habe sie ja als notmama aufgenommen, vielleicht liegt es ja daran das sie schon junge hatte _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
An was liegt es dann?? Du schreibst du weisst warum sie das macht?? Mit viel Geduld bekommt man das bei den meisten Hamstern hin, wenn sie merken der neue Besitzer möchte nichts böses von ihr.
Lass ihr einfach Zeit, wie ist sie untergebracht in welchem Grösse vom Aqua?? Wenn es gross genug ist, dann bleibt sie eben im Aqua, das wird schon noch. Sauer braucht man auf Tiere nicht sein, die beissen nicht ohne Grund.
Wo lebt die Dame denn in welchem Aqua?? Hast du mal Bilder von dem Hamster?? _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
|
|
ich habe die dame nur aufgenommen, weil sie mir leid tat, doch ich wollte sie nie behalten den 3hamster sind mir einfach zuviel, ich suche einen guten platz für sie wollte das halt auch erwänen, den ich finde das sollte man wissen, sie lebt in einem norallem käfig, sie hat echt keinen grund zum beißen, ich denke es stört sie die anderen hamster, wen ich die zuvor gestreichelt habe _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
Du hast meine Frage nicht beantwortet, wie gross ist die Behausung?? Du brauchst dir nur die Hände zu waschen, das stört die anderen Hamstis überhaupt nicht.
Mach doch mal ein Bild von der Unterkunft und dem Hamster, vielleicht mag ja im Forum jemand den Hamster aufnehmen.
Es gibt keine bösen Hamster, da bin ich mir ziemlich sicher  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|