| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
So sieht meine Konstruktion jetzt aus. Dank meinem Papa habe ich es so hinbekommen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
na das ist doch gut geworden
Und haben die Süßen es schon ausprobiert? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
| Hallo Verena, meine beiden haben zwar mal kurz geschnüffelt was da neu ist, aber in meiner anwesenheit haben sie es noch nicht ausprobiert, aber wie ich die beiden neugierigen kenne sind die schnell oben. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
wie hoch ist die Ebene denn?
Also unsere waren am Anfang auch kaum auf den Ebenen und jezt sind sie kaum noch runterzukriegen und hocken nur noch oben fast, außer wenns essen gibt. Wobei Lutz ja eh immer so nett ist und für die Süßen dann auch oben was hinwirft
Aber auf ihren Ebenen haben sie wenigstens ne ca. 6-7 Meter lange Meerschweinchenfreie Rennstrecke
Aber sobald sies mal raus haben wie schöns da oben ist werden sie sicher dann öfters oben sein  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
Also die Ebene ist 50 cm hoch aber da ist noch ein Häuschen von den Meeris neben, so das sie von dort auf die Ebene hüpfen können.
Ich werde mal gucken, das ich evtl. noch kleine Ikeateppiche mit Klettband an dem Brett fest mache. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
unsere sind auch 50 cm hoch
Und sie springen meist über die Meerihäuser hoch.
Die sportlichen aber gleich direkt hoch
Also wir packen Stroh drauf, das kann man dann beim saubermachen einfach runterkehren. Die Teppiche musst du dann ja öfters waschen und wieder festmachen....
Also mir wäre das zu umständlich. Aber muss ja jeder selber wissen... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
hi,
und von dem Kunststoffzeugs fressen die Meeris nix an, wo die doch sonst so verrückt darauf sind?
LG Kim _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
|
|
| Nein die Meeris gehen nicht da dran, die hatte ich auch schon bei meinen anderen Meeris und die sind auch nie dran. |
|
| Nach oben |
|
 |
|