| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
Haben wir bei der Geli-Runde gesehen, ein kleines Hermelin :einv: hab ich hier in Natura noch nie gesehen
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
süß
Wir hatten letzes Jahr eines auf der Wiese neben uns.
Leider hatte ich da noch nicht die gute Kamera und hab es nur unscharf erwischt.
Tolle Bilder  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
oh wie cool
och zeig ma dien unscharfes Verena
Ach hast nu ne gute Kamara? welche den? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Die Aufnahme is mit der Fuji gemacht. mit der Kodak wären sie besser geworden, die hat nen längeren Zoom und der kleine Kerl saß ja am gegenüberliegenden Ufer. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Die Kamere ist super, wir haben die auch, mach super Bilder  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Wir standen ca. 60-70m entfernt, mit meine Kodak wären die Bilder besser geworden. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
|