| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Ich war am Sonntag mit Jörg unterwegs beim knipsen...
das Gebüsch ist ihm vor die Linse geraten...
Hat jemand ne Idee was das ist?
LG Mimia _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ohh find den toootal Hüpsch, hier hab ich den noch nirgends gesehen ma auf suche machen muss au knipsen will _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Genau Anna hat recht.
Wir sagen dazu auch "Pfarrerkapperl"
Und sind giftig.
Haben aber ne tolle Färbung im Herbst. Wir haben die auch im Garten. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
cool, kan man da ein ableger von abzweigen??? des hätt ich au gerne ist aber nur giftig wen man es isst oder? _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja klar wenn mans halt anfässt sollte man danach nicht mit Fingern in Auge, Mund, Nase gehen.
Und essen würd ich auch nicht empfehlen.
Hehe kanst unseren haben. Grab ihn aus *lach*
Ich will den eh loswerden (mit Kleinkind braucht man wirklich keine giftigen Pflanzen im Garten)
Wobei wir glaub mehrere habe. Aber die anderen sind in der Hecke mit drinnen. Dieser ist auf der Wiese.... Muss mal sehen ob man den rausnehmen könnte.... weil dann können wir ja Tauschen am WE Säfte gegen Strauch *lach* _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Sieht wirklich hübsch aus. Aber mit Hund müsste ich sowas auch nicht im Garten haben, der steckt sich nämlich auch alles in den Mund... äh... ins Maul  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|