| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
ich war ja vom 8.6.-22.6. in belgien im center parks im uraub und da laufen diese Schafe rum. leider hab ich im internet nix finden können über diese tiere. weiss einer von euch was das für ne rasse ist???
da ich (warum auch immer) keine bilder mehr hochladen kann, musste ich es mit nem link einfügen. _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
das sieht ja süß aus.
Aber irgendwie wie ne Mischung aus Schaf und Hund
Hab auch mal bisserl gegoogelt, es gibt schon Seiten mit Schafrassen.
Manche sehen auch ähnlich aus aber ob es dann wirklich das ist kann ich auch nicht genau sagen.
Vielleicht mal ein Foto an einem Schafzüchter oder Schafrassenverband oder was es halt so gibt schicken und mal nachfragen.
Wegen Foto hochladen. Wahrscheinlich war das Bild zu Groß?
Wie groß ist das Bild denn?
Wir haben die Fotogröße vor 2 Wochen ein bisschen heruntergesetzt weil unser gesamter Speicher schon zu 95 Prozent voll war und schon wirklich viele Leute teilweise mehrere hundert Bilder hochgeladen haben.
Werden jezt dann mal mehr Speicherplatz fürs Forum kaufen
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
ja nu gehts wieder. naja, vielleicht war ich auch mal wieder blind und hab den button nicht gesehn. weiss der kuckuck. bin ein wenig verpeilt momentan...
ich werd ma gucken ob ich foren finde für schafe und da mal fragen. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich find Schafe toll.
Als Kind hatten wir mal welche die dann Junge bekommen haben. Ein schwarzes und ein weises.
Weis es aber nimmer so genau da war ich noch sehr klein 3-4 oder so.
Würde mir ja hier auch sofort 2 Schafen und/ oder Zwergziegen auf die Wiese stellen wenn es nicht zur Miete wäre.
DAnn bräuchten wir wenigstens nicht mehr Rasenmähen oder halt nicht mehr so viel. Wir haben ja 2000 Quadratmeter Grund und seit wir eingezogen sind haben wirs nicht geschafft zu mähen. Geht ja wenn nur am Samstag und da war bisher immer was anderes. Saublöd. Ein Teilstück haben wir jezt schon gemacht das ist vielleicht ein zehntel der Gesamtfläche udn das ist auch ein riiießen Berg Gras schon und liegt seitdem rum - wohin damit.
Hätten wir nicht so viele Blumen etc. drinnen könnte man es den Hasis / Meeris geben.
Bin ja gespannt ob du rausfinden kannst welches Schaf es ist.
Finde auf alle Fälle ne tolle Rasse.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
|
|
es ist ein Kerry - Hill Schaf
(habs in nem Schaf-Forum erfahren.)  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
python77
Tierfreund/-in
 Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 31.10.2006 Beiträge: 64 Wohnort: cottbus
|
|
ja wirklich schön. ich hatte mal nen merino und nen milchschaf. nur leider mochte mein damaliger hund keine schafe.
mußte sie wieder weggeben war bisl stressig. die lösung war nen zwergziegen bock. der hat zwar gestunken aber is vorm hund nich weggelaufen sondern engegen getreten. das fand der hund nich lustig und hat nen großen bogen drum gemacht
pitbull hin oder her son ziegenbock is nich zu unterschätzen lach  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
bor sorry ein ziegenbock????
bah die stinken ja so krass...hatten am alten stall auch einen....das ging gar nicht....der lief da auch frei rum und wenn der nurauf 50 m ran kam...man sah ihn nicht aber man konnte ihn schon deutlich riechen!!!!!!!!!!
sorry echt das hätte ich mir ja nicht angetan...hätte es nicht ein ziege auch getan?
eine selbstbewußte halt  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|