www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
... dass Ihr Euch über "LETZTE THEMEN" die aktuellsten Beiträge anschauen könnt ? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
meine Chihuahuahündin ist 10jahre, habe schon soviel futter naß und trocken und auch gekaocht für, doch leider frist sie schlecht,
am liebsten mag sie frolic doch ich finde das hundfutter nicht so den hit, will sie umstehlen, es ist mir schon gelongen, doch jetzt ist sie rückfählig geworden, war mit ihr schon beim ta, im ultraschall hat man festgestehlt,
das sie aufgasungen hat und eineleichte endzündung,
ich habe schon grau, bosch usw ausprobiert doch sie mag es einfach nicht mehr, wer weiß mir tipps _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
ich hab Aras hundefutter meine mögen dies sehr gerne oder von YARRAH hundefutter da sind richtige kleine fleisch bröckchen drinnen udn nich so pampe brei wie sonst fast überall. zwecks frolic da haben meine immer blähungen von und pupsen rum wie sonst was, oder haben bauchweh...
aber tierärzte haben doch meist auch futter da wo sie überzeugt von sind, z.b. welches für ältere Hunde _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Meiner bekommt Vet Concept und frisst und verträgt es super. Gibt es aber nur über die Firma selber oder über Tierärzte, nicht im freien Handel.
Frolic ist auch so ziemlich das minderwertigeste Futter das ich kenne, aber viele Hunde stehen total drauf, weil es viel Geschmachsverstärker hat.
Aber sonst gibt es ja noch eine Menge Futter Firmen:
Hills, Royal Canin, Grau, Multifit, Rinti... und etliche mehr.
Verena bietet doch in ihrem Shop auch Grau und Hermanns an... vielleicht mal ausprobieren.
Firmen gibts ja etliche... wovon ich absolut abraten würde ich DRAFT. Ich kenne super viele Hunde, auch meinen, die davon totalen Juckreiz hatten.
Aber sonst... einfach mal durchprobieren. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Schau mal im Shop ob du vielleicht bei Bosch, Grau, Hermanns oder Terra Canis was passendes findest.
Manchmal muss man ein wenig "experimentieren", um das richtige Futter zu finden.
Außerdem gibts bis Montag noch 10% Rabatt
Aber von Frolic und Co. würd ich echt die Finger lassen
 _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Bitte kein Frolic, wir hatten mal einen Pflegehund, der während des Aufenthalts bei mir Nierenprobleme bekam, wir sind sofort in die Tierklinik, der Hund hat auch immer Frolic bekommen, die TA meinte damals, Sie hätte das Frolic mal selbst probiert, es sei salzig und viel zu fett, da werde die Tiere krank.
Meine frisst sehr gerne Real Nature von Fressnapf das Nassfutter, ist auch hochwertiges Futter, für die Zähne bekommt sie Kauknochen.
lg Sternchen _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|