| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sarah83
Tierfreund/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Nrw
|
|
Was macht ihr wenn ihr in dem raum wo die renner sind staubsaugt?
Ist ja viel zu laut für die tire ..
In eine transportbox und dann solange in ein anderen raum?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3693 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
In TB Stecken und in einen Anderen Raum stellen da brauch ich dreimal so lange bis ich alle hab und endlich saugen könnte. Ausserdem ist das rausfangen und in die TB stecken ja auch wieder Streß.
ne ich schau halt das ich zügig durchsauge und nicht zu lange laufen lasse. Die wenigen Minuten muss es gehen. Und sonst wird halt gewischt vor allem Staub...
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich gehe auch überall schnell mit dem Staubsauger durch wenn ich mal Staubsauge. Da ich keinen Teppich habe mache ich das eher selten, sondern wische und fege eben mehr! Aber das rausfangen usw. ist wirklich zu viel Streß und evtl. schlafen sie dann gerade usw. usw. Ich denke das halten die Tiere schon aus! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Sarah83
Tierfreund/-in
Alter: 28 Anmeldungsdatum: 24.03.2009 Beiträge: 78 Wohnort: Nrw
|
|
Hi!!
Ja dann ist ja ok dann machen wir das auch so  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich tu auch meistens fegen weil wir auch überall Holz oder Laminatböden haben.
Aber wenn saugen dann eben nur kurz und am besten wenn die Tiere eh grade wach sind dann geht das schonmal... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tess
Neuling
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 26.02.2009 Beiträge: 33 Wohnort: 49525 Lengerich
|
|
Huhu!
Also, ich sauge auch schnell durch, seh zu, dass ich schnell fertig werde und gut. Meine Tiere sind da eigentlich alle dran gewöhnt. Also, es verfällt keines in Panil. ;)
LG Tess _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leandra
Neuling
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 26.05.2009 Beiträge: 21 Wohnort: München
|
|
Huhu,
darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, ich staubsaug eh nur am Wochenende und wenn ich seh, dass sie wach sind, staubsaug ich halt einfach. Sie werden es schon überleben!
Des hört sich an als hätte ich sie schon, dabei bekomm ich sie erst übermorgen
Lg Lea |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
na dann freust du dich sicher schon richtig drauf
Woher bekommst die süßen denn?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
| Verena hat Folgendes geschrieben: | Huhu,
na dann freust du dich sicher schon richtig drauf
Woher bekommst die süßen denn?
Gruß,
Verena |
Verena hat wohl nicht alle Beiträge gelesen der letzten Tage! Die 2 Renner bekommt sie von Mimia!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe hab du erstmal meinen Stress
War nach dem Abendessen immer so fertig dass ich geschlafen habe wie ein Baby und nichts mehr mitbekam die letzen Tage
Habs dann noch gelesen aber erst kurz nachdem ich die Frage hier gestellt habe. Hab ich mir ja fast schon gedacht dass unsere Mimia wieder zugeschlagen hat und ein neues "Opfer" gefunden hat  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Leandra
Neuling
Alter: 23 Anmeldungsdatum: 26.05.2009 Beiträge: 21 Wohnort: München
|
|
nene ich war die aufdringliche
hab überall nach Züchtern oder anderen Leuten gesucht die Renner haben, hauptsache nie wieder in so ne doofe Zoohandlung gehn!
Hab dann auf Rennmaus.de ne Anzeige gemacht und eine Woke hat mir ihre Telefonnummer gegeben, Wolke is bestimmt wer von euch?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
hehe ja die gibts hier soweit ich weis auch, ist glaub ich hier unser Sternchen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hehe! Du brauchst unsere Mimia nicht in Schutz nehmen. Wir kennen ihre "Verkaufstaktiken". Aber bei Verena muss man zum Teil auch aufpassen was man schreibt.
Aber Mimia quillt ja momentan über mit Rennmäusen da ist es dann immer schön wenn ein paar Tiere ein Zuhause finden. Also schnell ein Zuhause finden.
Holst Du die Renner dann morgen bei Mimia ab? Nicht das es dann doch noch mehr werden als 2!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
| Michaela203 hat Folgendes geschrieben: | Aber bei Verena muss man zum Teil auch aufpassen was man schreibt. |
Und das heißt jezt was  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Da müsste ich mal die Threads raus suchen wo man ganz harmlos schreibt "Och, der ist ja süß .." Und dann den nächsten Text von Verena "Ich habe ..."
Aber ich kenne das ja auch. Habe auch mal 5 Widderkaninchen da gehabt (2 Männchen, 3 Weibchen) und 1 Frau wollte 2 der Widderweibchen haben. Das waren 2 Junge Tiere, gerade mal 9 Wochen alt und dann hatte ich noch separat 1 1jährige Häsin da, die aber mit den Babys zusammen frei rum lief und die sich verstanden. Auf die Frau habe ich dann auch eingeredet und alles schön geredet usw. bis sie nicht mehr anders konnte und doch alle 3 Tiere mitnahm.
Und immer schön Fotos zeigen wie sie schön zusammen liegen und kuscheln usw. usw. Das erhöht die Verkaufschancen.
Aber wenn es danach ginge hätte ich wahrscheinlich mittlerweile 100 Tiere hier oder sogar mehr!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|