| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hehe die halten dich für 18 oder Rufen Polizei das kind Autofährt )) Das wäre wol bei mir so und daher bevor mich jeder Polizist anhält lass ichs leiber mit dem Führerschein ))))))))
ja mich dutzt auch jeder ...... _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe Ausrede
Komm mach mit Lutz zusammen den Führerschein der muss auch noch
Guck mal wenn selbst ICH das geschafft habe - dann schaffts echt jeder *g*
Mein Fahrlehrer hat einmal voll geheult am Telefon und hat zu meinem Vater gesagt er schafft mich nimmer *g*
(muss aber zu meiner Verteidigung sagen dass er da grad private Probleme auch hatte - Freundin Schluss gemacht oder so - also bin ned alleine schuld dass der geheult hat )
Hehe kann ja in Zukunft Frau Römer zu dir sagen, wenn du dich dann älter fühlst dafür
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hehe doofi )) Ich glaube ich würds ja auch schaffen.... hatte ja schon angefangen und alles super geklappt aber ich hab kene lust.... und sooo viel geld... und ich würd glaub ich nieee alleine fahren... nene ..... und was nützt dir führerschein wen dan schiss hast weit zu fahren z.-b. zu mir  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja wenn man dann den Führerschein aht sollte man schon dran bleiben.
Aber ich bin ja teilweise dann 2 jahre gar nimmer gefahren danach musste ich mich voll überwinden weil ich mich kaum noch getraut hab.
Aber wenn man nirgends hin muss fährt man ja auch ned grade zum Spaß in der Gegend rum....
Vielleicht komm ich ja doch mal zu dir - aber dann fahr ich nur Landstraße weil Autobahn hass ich
Aber dann dauert bestimmt 2 Stunden *g*
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
huhu,
wir sind ja umgezogen udn haben viele neue Bäume im Garten, bei den Obstbäumen weis ich mittlerweile wer was is, aber wir haben eine riesne große Weide, aber da gibts ja verschiedene arten, und damit ich weis ob meine Kanickel die fressen dürfen müsst ich wissen welche das ist. Weil die sol zum Nachbarn hin geschnitten werden und dan wären viele Zweige zum verfüttern o. Blätter zum Trocknen.
Wäre klasse wen ihr da mir weiter helfen könntet
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Nicht verzagen Sternchen fragen, ich habe das gewusst, ist eine Bruch-Weide. Aber für die Zukunft die Seite ist supi
http://www.baumkunde.de/Salix_fragilis/Bluete/ _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Hi,
Supi Danke Ja Bruch weide passt, bei jedem kleinen wind brechen zich Äste ab die ich dan einsammeln darf weist du auch ob die Tiere die dürfen?
Danke bye bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hm also bei Weide glaub ich darf man alle verfüttern.
Ich hab mir da zumindest noch nie Gedanken gemacht und schon verschiedee Arten verfüttert. Bisher habens auch immer alle überlebt.
Wäre nur vorsichtig mit so Zierformen (meine Eltern z.b. haben welche wo die Blätter so grün-weis-gelb gefleckt sidn) sowas würd ich dann nicht geben.
Aber normale dürften eigentlich soweit ich weis alle kein Problem sein... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Huhu ok, nur weil als ich ma googelte was das für eine Weide ist stand da was das die meisten Weidearten auch als Tierfutter geeignet sind, blos finde ich leider die seite nimmer. Weil die meisten heist ja das net alle, aber sicher meinen die dan Auch Zier, aber das ist die Bruchweide ja dan denke ich nicht?!
Danke sehr Dan werd ich ma paar zweigerl knipsen gehen  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|