| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Huhu,
eine wasserschildkröte ca 15 Jahre alt vermutlich rotwangen sucht ganz dringend ein Zuhause die besitzerin würde sie abgeben wen sich platz findet, die arme hockt in einem ca 80 cm Aqurium,... wer gibt ihr ein schönes Zuhause!!!!
Bitte melden! _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5878 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
die sucht immer noch ein Zuhause... keiner wil wasserschildis... gibt soooooooo viele menno _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
AnZi
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 10.10.2008 Beiträge: 149 Wohnort: München
|
|
könnt mal meinen nachbarn fragen ob der noch eine will... der hat nen teich für seine schildis, weiß jetzt aber net genau welche arten er da so hat.. er bekommt immer die beschlagnahmten vom flughafen da er tierarzt ist bis er sie vermittelt hat.. ich frag mal nach _________________ Wenn Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Hi, das wäre super, frag mal, und auch welche Rassen er nehmen würde. Und ich frag obs die noch gibt Aber wen trotzdem so generell mal fragen würdest und dan auch ob man tel. haben könnt wen was wäre, so wasserschildis gibts immer wieder mal notfall. Die werden klein und niedlich angeschafft und wen größer müssens weg....
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|