| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
gluehbirndl
Tierfreund/-in

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 52 Wohnort: München
|
|
... hab das Foto gerade im Internet gefunden und fand es irgendwie nett!!! ... das Weihnachtsschwein!
Dachte ich könnte es hier mal online stellen ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Lach wie süüß
Ein Schweine-Engel
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
ohh is das niedlcih. das mach cih auhc imme rgern denen an weihnachten irgentwas aufzusetzen.
das würde nem weisen shcweinchen sicher auch gut stehn.
nur fehlt nem schweinchen irgentwie die grazilietät für solche flügelchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
hihi solch Flügelchen ahb ich ich
Vileicht bekommen aj solch Engelchen schnellere zuhause
oder Häschen bekommen so ein Geweih hihihihi neee schmarrn  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
gluehbirndl
Tierfreund/-in

Alter: 25 Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 52 Wohnort: München
|
|
Ich kenn mindestens ein Schweinchen welches kleine Teufelshörchen bekommen müsste ... und das jenige welche läuft grad hinter mir am Boden des Büros rum!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 933 Trophäen: 25 'Hall Of Fame' Wohnort: Olching
|
|
guckt mal hab mal ein bisschen meine ordner durchstöbert un welche von weinachten gefunden.
  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Lach ein Schwein mit Heiligenschein
Zum Glück wissen die das nicht dass wir uns hier über sie lustig machen  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
Hihi wen die sich noch sehen könnten die fänden das sicher auch SAU Komisch  _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Hab letztes Jahr mit Gladys und Wonder und Barney und Cindy (ist leider dieses Jahr über die RBB gegangen) auch Weihnachtsfotos gemacht. Muss sie mal suchen, dann stell ich sie auch rein. Nix Spektakuläres und die Schweinis haben auch brav das Fotoshooting mitgemacht  _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
AnnaFussel
Tierprofi

|
|
also smmy hats shcon mal ncih komishc gefunden. bei ihm hab ich mehrere anläufe gebraucht der wollt einfach ncih stillhalten. un momo (katze) sieht man richtig an das es ihr ncih gefallen hat. hab grad ein glöckchn an nem schocko rentier gefunden. werd mal nachher shcuan ob das einem von meinen meeris steht.
so motte is zwar auf dem bild kein weinachtsschweinchen is aber auch süß
wenn sie weis gewesen wär hätte sie sich erwie ein oderlämmchen ausgesehn |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
|
|
hm ich kn nur mit dem hier dienen...... hier heist es zwa weihanchtsschweinchen aber Tebby ist meinchmal auch ein richtiges schweinchen
 _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Und hier noch mein Beitrag:
Darf ich vorstellen: Barney und Cindy als Weihnachtsschweinchen
Cindy ist leider am 03.06.2007 über die RBB gegangen ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
huhu
die sind ja alle putzig ich hab das hier grad im internet gefunden find das auch voll süüüüüß
gruß manu |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe das da unten sieht ja aus wie Pancho und deine Molly glaub heiß sie oder? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|