| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ich hoffe man erkennt was _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Puh gute Frage - Mischung aus Käfer und Heuhüpfer
Wie groß war das denn in etwa?
Siehst aber echt schön aus so schillerndes Grün... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
hm
ich denke gerad an Grille oder Grashüpfer hab jetzt aber über die Bildersuche nix gefunden... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hm von den Beinen her vielleicht ne Grille.
Aber Grillen sind nicht grün und haben keine sooo langen Fühler.
Hmmm aber für Heuhüpfer hat er nicht die passenden "Sprungbeine" - schwierig....
Manu vielleicht wars ein normaler Käfer der von deinen pinken Pilzen genascht hat?
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hehe nein meins da hab ich keine abgegben
ja keien ahnung was das war es hat auch total geglänzt _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
kommt schon fast hin. hehe vorallem ich fand des geil wie meine mama gehüpft ist und dann saß dat teil da aufn tisch _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe wieso hat sie Angst vor so Insekten? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe nein nur sie war am spinnweben weg machen und dachte da natürlich an was dickes schwarzes  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|