Kim
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 52 Anmeldungsdatum: 07.04.2006 Beiträge: 1350 Wohnort: Nähe München
|
|
Alle lieb, sozial, oft verängstigt, brauchen deine Hilfe, ganz oder vorübergehend, KOntaktdaten von mir. Sie sind aus einer Tötungsstation in Spanien herausgeholt worden von ein paar lieben Frauen.
-----------Text von E.Sch.:
Meine Kollegin ...aus Sitges bei Barcelona hat im Moment 9 aus der Tötung gerettete Hund in eine spanische Hundepension gesetzt.
Angesichts der immensen Kosten, die dadurch entstehen (5 Eur pro Tag pro Hund) sollten sie möglichst schnell in Adoption gehen. Wenn möglich nach D, denn unsere Art der Hundehaltung ist mit der in Spanien nicht vergleichbar. Ich habe am 23.12. eine Flugpatin nach München, so daß 3 bis 4 Hunde. (Die haben aber auch jemanden in FFM!)
Leider sind mir, ie telefonisch angesprochen, mir durch meine Wohnungsvermieterin leider Grenzen gesetzt.
Es wäre also schön, wenn ich Ihnen einen Hund auf Pflege bis zur Adoption überlassen könnte. Ich stelle die Schätzchen hier mal vor.
--------------
Also hier sind die Hoffnungsvollen, Leute, die sind alle erst zwischen 4 Monaten und 3 Jahre alt (die 2 Spaniels sind die ausgewachsenen). Aber denkt an meinen Senior, der mit 9 Jahren noch alles gelernt hat, sogar da erst Stubenreinheit und Leinenführigkeit:
 _________________ Es gibt nichts Gutes - ausser Mensch tut es! |
|