| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
Ich seh immer wieder im Internet, dass in diversen Mäusegehegen ne Pflanze mit Topf steht.
Ich würd sowas meinen Rennmäusen auch gerne geben und weiss aber jetzt nicht genau, was sich am besten da eignet.
Was wäre denn da am besten? |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius
Tierliebhaber/-in
Alter: 31 Anmeldungsdatum: 18.09.2007 Beiträge: 102 Wohnort: Leipzig/Eutin
|
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Für mich sah es mehr nach Schnittlauch aus. Kann man aber auf Bildern nicht immer gut erkennen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ich hätte jezt auch zuerst auf Golliwoog getippt.
Schnittlauch in großen Mengen wäre denke ich etwas scharf für die Süßen.
Ansonsten bau doch einfach etwas Gras oder Getreide in einem Topf an und stell es den Süßen rein.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
das "Schnittlauch" gewächs müste eigendlich Katzengras sein oder eben weißen (meist das selbe) in Töpfen gezogen und dann den kleinen serviert.
Selber angebaut kann man dann auf jegliche Düngemittel verzichten... nur die Ungedüngte erde zu bekommen wird etwas schwerer wenn man nciht gerade einen eigenen Garten hat...
Bei allen Mäusen, vor allem bei Rennmäusen bitte aber langsam daran gewöhnen und die ersten Tage nur ein Paar Hälmchen geben und erst nach mehreren tagen den Topf anbieten. bzw den Topf nur kurz geben sonst wird er ausgegraben
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Und Golliwoog kann ich immer reinstellen oder auch erst dran gewöhnen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Das gilt eigentlich grundsätzlich für alles was man Tieren füttert.
Solange sie es noch nie gefressen haben immer erst langsam dran gewöhnen und erst langsam die Menge erhöhen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Nach oben |
|
 |