| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kitty86
Faultier
Alter: 26 Anmeldungsdatum: 23.04.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Nürnberg
|
|
Hallo ich bin neu hier im Forum
Ich habe einen fast 2 Jährigen Kater seit 7 monaten und da er bis jetzt noch nie an meine Blumen in der wohnung gegangen ist hatte ich mir bis heute auch noch keine Gedanken darüber gemacht doch ich habe vor ein paar tagen meinem Balkon sommertauglich gemacht und auch einen Blumenkasten bepflanzt und seit der am Balkon hängt geht mein Kater (Janosch) an die blumen und kaut dran rum. So nun meine Frage was kann ich dagegen tun und welche blumen können gefährlich für ihn sein?
Ich bedanke mich jetz schon mal für eure hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Schau mal hier, hier haben wir schon mal für Katzen giftige Pflanzen aufgeschrieben
http://www.kleintier-forum.com/diese-blumen-sind-gift-fuer-katzen-t3612.html
Hast Du für Deine Katze Katzengras? Weil da gibs auf jeden Fall keine Probleme.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
sag uns doch einfach mal was du alles eingepflanzt hast.
Denke dann können einige hier besser helfen und dir sagen was davon ok ist und was giftig und unverträglich für deine Mietz.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitty86
Faultier
|
|
| Also ich habe Buchsbaum Margaritten und lila farbene Blumen von denen ich leider nicht mehr weiss wie sie heissen eingepflanzt. Danke schon mal für die list dann weiss ich jetzt schon mal dass ich den Buchsbaum wieder raus machen muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja Buchsbaum hätte ich jezt auch als erstes gesagt...
Zeig doch mal ein Foto von den Lila Blumen vielleicht weis ja jemand was es ist.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitty86
Faultier
|
|
Ja ich mach morgen mal ein Foto von den Blumen und dann versuche ich es einzustellen hoffe es klappt weiss leider noch nich wie das geht
Gruß Nina |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
wenn du einen Beitrag schreibst ist rechts oben ein Knopf "Bild hochladen"
Ansonsten geht natürlich auch wenn das Bild wo anders hochgeladen wird z.b. in einem Online Album etc. es dann hierher zu verlinken.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitty86
Faultier
|
|
Ok Danke Verena ich teste das gleich mal dann kann ich euch auch mal bilder von meinem süßen zeigen
hat geklappt mit dem Bilder hoch laden is er nich süß ich lieb ihn total
er hat echt einen tollen charakter lieb anhänglich und lässt sich durch nichts noch nich mal von meiner kleinen Tochter aus der ruhe bringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
scheint ja wirklich ein ganz gemütlicher zu sein - total süß
Wo habt ihr den Süßen denn her? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Kitty86
Faultier
|
|
Ja er is echt ein traum von einem Kater wir haben ihn von der Vereinigung für Katzenschutz aus Rückersdorf falls dir das was sagt.
Grüßle Nina |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Huhu,
nein sagt mir jezt nichts - bin ja doch ca. 2 Stunden von euch weg.
Aber egal, finds gut dass ihr ihn aus dem Tierschutz habt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|