| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Welcher Name passt zu meinem Schweinchen |
| Sally |
|
0% |
[ 0 ] |
| Mocca |
|
77% |
[ 7 ] |
| Angel |
|
11% |
[ 1 ] |
| Cleo |
|
11% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich bin für Mocca.
Wobei ich Sally auch gut finde!
Angel und Cleo gefallen mir jetz nicht so gut  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 31 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2443 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
gaaaanz klar: Mocca  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich bin ja bei den 4 Namen spontan bei Angel! Mit Mocca z.B. kann ich absolut nichts anfangen. Sally geht auch noch, aber Cleo find ich auch nicht so toll!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
mit gefällt eher Cleo ist so mein persöhnlicher Favorit ohne die anderen Namen als Schön oder nicht schön zu bewerten  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
simone23
Faultier
|
|
Hallo,
ist ja schon fast eindeutig die Abstimmung. Ich habe auch für Mocca gestimmt. Ist auch relativ ausgefallen der Name. Und passen tut er auch!
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|