| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Huhu,
am kommenden Sonntag (10.10.) ist Welthundetag!
Für uns Grund genug 10% Rabatt auf alle Produkte im "Hundebereich" zu geben.
Wer seinem Vierbeider also etwas gönnen möchte , sollte wieder einmal in unserem Blog vorbeischauen:
http://blog.kleintiershop.com/welthundetag-2010/
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
psst Lutz... mein Hund soll bloß nicht mitbekommen, das Welthundetag ist. Nachher fordert er noch rechte ein... also psssssst  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Aber, aber Bianca, das würde ich doch nieee machen
Buuutch...Buuuutchhhh... vergiss den Welthundetag am Sonntag nicht und wünsch dir was gaaanz besonderes vom Frauchen _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Das kann ich noch lesen ...
Aber wenn es danach geht, hat mein Hund täglich Welthundetag , für ihn fällt immer irgentwo was ab. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lutz
Site Admin

|
|
na klar, irgendwie verwöhnt man seinen Wauzi ja immer - ob man will oder nicht ist ja auch gut so, solange es im Rahmen bleibt.
Aber die Idee einen Tag für Hunde einzuführen finde ich sehr positiv. Allerdings sollte sowas mehr ins öffentliche Licht gerückt werden, damit die Menschen mehr für die Bedürfnisse der Hunde sensibilisiert werden...
Das gilt aber nicht nur für Hunde!
Mehr Feiertage bitte - dann haben (fast) alle unsere Kunden etwas davon  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|