| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
Huhu,
morgen, am 04.10.10, ist Welttierschutztag.
Im Shop gibts dazu einen Rabatt-Tag.
10% auf alles!
Wer den Gutscheincode haben möchte, sollte in unseren Blog schauen...
LG,
Lutz  _________________ das Partnerprogramm von Kleintiershop.com - hier kostenlos anmelden und bis zu 8% Provision verdienen:
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
dann schick ich meinen Warenkorb doch erst morgen ab.
gute Idee zum Welttierschutztag so eine Aktion zu machen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Pah du Fiese Ratte
Hehe dann musst aber auch selber abholen gell
Und das sag ich jezt NICHT wegen dem Porto sondern weil dein Besucht hier schon laaaaaange aussteht! Jawohl *schimpf*
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ist wirklich eine gute Aktion... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
geht klar Verena... ich muss ja eh mal mit meinem Schatzi in die Richtung fahren liegst ja fast auf dem weg zu meinen Eltern  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
@Verena wenn Mimia so zu dir kommt, wie zu mir, dauert es noch Jahre
Danke wir den Rabatt beim Welttierschutztag war wieder mal ne gute Idee von euch.
lg Sternchen u. pfotige Grüsse von meinen, erfreuten Fellnasen  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och du wenn ich das Futter ned rausschicke obwohl sie bezahlt hat, ja was meinst wie schnell sie mit ihrem Liebsten hier vor der Türe steht
Aber vorher versuchen wir es nochmal ohne Gewalt gell Mimia?
*liebschau*  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Killerbarbie
Tierprofi

|
|
| Ich hab auch grad bestellt. Ich muss es aber hoffentlich nicht selber abholen^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
ich denke auch dass Micha das schnell kommt, aber Sie besucht uns bestimmt auch in ein paar Wochen, haben wir ausgemacht. _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|