www.Kleintier-Forum.com
|
| Schon gewusst? |
 |
| ... dass wir auch bei Facebook zu finden sind? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Hallo Ihr Lieben,
bei meinem letzten Einkauf bei Hansemanns hab ich wohl aus Versehen Degufutter erwischt!
Sind 500 g und riiiiiiiecht super lecker.
Wer es haben will, Transport nach München zu Mitchi ist kein Problem! _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
kannst du mir mal sagen was da alles drinn ist?
Dann schau ich mal wer es von meinen Tierchens evlt. fressen könnte  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 37 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Kräutermix, Wiesengrascobs light, Dillpellets, Petersilienpellets, Blütenzauber, Selleriewürfel, Karottenscheiben, Spitzwegerichpellets, Wiesengraspellets, Haferflocken, Weizen gepoppt, Gerstenflocken, Johanniskraut, Pfefferminzblätter, Melissenblätter, Malvenblätter, Salbei, Tomatenflocken, Paprikamix.
Klingt ja eigentlich danach, als ob mans denn Süßen auch geben könnte! Aber wenn schon Degufutter draufsteht, dacht ich halt, dass es auch ein Degu glücklich machen sollte  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
ja genau gibs doch den Schweinis - ist ja nix schlimmes drinnen.
Freun sich sicher  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|