| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
sie ist ihn dachau, der besitzer ist gestorben, wen sich kein platz findet muß sie am samstag ins tierheim das were doch schrecklich,
sie steht im kijiji,
der jetzige besitzer schreibt
Sie ist sehr lieb, verspielt, gehorsam und fährt gerne Auto.
Allerdings bleibt sie nicht zu lange alleine.
Da mir die Hündin sehr am Herzen liegt hätte ich lediglich gerne eine Schutzgebür von 200,-
evt bringt er sie auch, es ist auch ein bild dabei,
ich würde sie gerne nehmen, doch ich habe die zeit nicht für einen großen hund _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hm, also ich finde die Anzeige etwas seltsam! Für einen Hund der ja nicht mal dem gehört der sie gerade hat 200 Euro noch zu wollen ist irgendwie daneben! Weil wenn er sie ins Tierheim bringt bekommt er ja auch kein Geld!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
die 200 Euro find ich auch übertrieben.
Sie sollten lieber froh sein wenn sie nen guten Platz finden in kurzer Zeit dann das ist mehr als Schwierig.
Ein Schutzvertrag ist ja ok und ne geringe Schutzgebühr auch.
Aber wenn man ein Tier loswerden will / muss wie auch immer muss man nicht auch noch versuchen damit Geld zu machen.
Und wenn er Samstag ins Tierheim kommt dann dürfen sie für die Abgabe auch noch zahlen.... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Richtig, weil mit dieser Annonce werden die das arme Tier nicht los. Auf der einen Seite sieht es aus wie eine Mitleidsmasche und dann auf der anderen Seite sieht es so aus als ob sie damit noch Geld machen wollen! Wer weiß ob das überhaupt alles stimmt!
Es sagen viele das das Tier sonst ins Tierheim kommt und die vom Tierheim wissen noch gar nichts davon und gerade Katzen oder Hunde nehmen die nicht so einfach auf! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
200 Euro finde ich auch übertrieben, selbst Tierheime nehmen weniger Schutzgebühr.
Einen Schutzvertrag zu machen ist völlig legitim... aber eine Schutzgebühr von 200 Euro... puh... das ist heftig.
Das hört sich für mich auch an, als wolle der jetzige besitzer noch etwas Geld mit dem Hund verdienen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|