| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
leider sind manchen menschen schlimm, bei unserem gemüsehändler worde eine häsin mit ihren jungen abgeben, ich hätte sie am liebsten gleich mitgenommen, doch leider erlaubt mein mann das nicht,
den die häse war nicht gerade gut im futter und die 5kleinen, taten mir richtig leid, wer weiß ob sie das auf dauer überlegen,
er möchte für die hasen nichts, doch für den käfig den er extra gekauft hat, 30euro, er wohnt bei Haimhausen von unterschleißheim ca 5km weg,
die häsin ist ganz schwarz, die jungen haben verschiedene farben, wie alt weiß er nicht so genau ich glaube da sie die augen schon zum teil aufhaben ca 4wochen,ich hoffe es findet sich schnell jemand _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
| ich könnt dir helfen wenn du mir sagst wo sie sind würde ich sie so schnell wie möglich holen |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
die hasen sind schon lange weg _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
was is denn jetzt aus denen geworden? wo haben die ihr neues zu hause? alle zusammen?? _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ohje Kokzidien sind was fieses. Hatte ich auch schonmal. Aber ist leider oft so bei Tieren die aus schlechter Haltung kommen.
Hoffe dass ihr das Zeug losbekommt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|