| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
Ich habe 2hasen gerette eines vor dem schlachten wer weiß eine internet seite wo man das reinsetzten kann ob jemand von unterschleißheim nach Fürstenfeldbruck fährt die benzin kosten werden übernommen.
Er müßte die hasen in unterschleiß abholen und dann dort hinbringen nach mischach bei Fürstenfeldbruck
ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Laimer Pfote
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 27.08.2006 Beiträge: 1118 Wohnort: München
|
|
hi hast du denn Möglichkeit mit der Ubahn zumindest in den Westen zu kommen? Ich könnte sie am "Laimer Platz" übernehmen und dann nach Maisach bringen.... bzw. wenn du noch Interesse an Meeries hast , dann nehme ich dich mit nach Maisach und du schaust dich nach Meeries um
Nadja _________________ www.laimer-kleintierwelt.de
Tierschutz und Tiervermittlung rund um München |
|
| Nach oben |
|
 |
alexa95d
Tierliebhaber/-in
Geschlecht:  Alter: 43 Anmeldungsdatum: 07.09.2006 Beiträge: 107 Wohnort: Haimhausen
|
|
Hallo
Ich habe die zeit leider nicht bis nach maisach zufahren habe mir schon eine meerie dame ausgesucht, man bringt die hasen hin und nimt die meere dame mit, könnte sie bis nach garching od schleißheim fahren ich würde das ihnen bezhalen, auch die kosten nach maisach doch leider kann ich nicht viel bezhalen den ich wollte die hasen retten da ich dachte unser tierschutz nimt sie doch die möchten im moment keinen hasen mehr da sie schon einige haben,
vielen dank _________________ Wohne in Haimhausen bei unterschleißheim und bitte Urlaubsplatz für meeries,Wellis, Katzen |
|
| Nach oben |
|
 |
|