| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich finde das MFF mittlerweile noch niedlicher als Wurzelimperium. Vor allem eben wegen der Tiere. Da momentan die Coins noch recht günstig sind kaufe ich da jetzt auch viele und habe jetzt auch schon für 3 Monate Premium zusammen. Aber werde Premium erst einsetzen wenn ich mir Bienen zulegen kann.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich habe das gestern erst so richtig mitbekommen! Habe nämlich für 1 Monat Premium gemacht und der Monat wäre bald rum und da habe ich schon mal gesehen das die Premium für 1 Monat, 6 Monate und 12 Monate anbieten. Habe gedacht okay und für 6 Monate gespart :
Also 6 x 40 Coins = 240 Coins - aber siehe da, bei 6 Monaten brauchte ich nur 210 Coins = 35 Coins/Monat
Und bei 12 Monaten zahlt man sogar nur 360 Coins = 30 Coins/Monat.
Da spart man doch dann schon ne Menge ein und ich werde nun wieder sparen für Coins das ich das dann für mindestens 6 Monate wieder habe oder besser = 12 Monate.
Und noch sind die Coins ja echt günstig im Gegensatz zu Wurzelimperium!
Aber die Idee war mal super von den Upjers. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Wer spielt denn jetzt neigentlich noch fleißig mit bei MFF? Die haben ja mittlerweila auch schon 21 S'erver! Der Wahnsinn wie viele Onlinespiele spielen.
Ich spiele es nach wie vor lieber als WI! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|