| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Das geht wohl so ähnlich wie Wurzelimperium. Nur kommen da dann noch Tiere dazu später. Es geht auch um Level, Quests usw. Also viel Spaß damit. Ich habe mich gerade angemeldet auf Server 1.
http://myfreefarm.browsergames.de/ _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Soweit ich das jetzt übersehen konnte ist das auch süß. Ist halt auch wieder so das man nur mit Premium und Coins dann wirklich alles nutzen kann und die Preise für Obst und Gemüse sind wohl anders usw., aber ich bin jetzt bei Level 2 und bekam meine ersten 2 Hühner die ich füttern muss damit sie Eier legen usw. Das ist ein schöner Kreislauf den man da nicht unterbrechen darf.
Ich seh schon, bald bin ich nur noch mit Spielen beschäftigt!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
ich will ja nicht die freude verderben...
man kann da gern jetzt mitspielen aber in absehbarer Zeit wird das gesammte Spiel noch einmal neu gestartet.
Momentan ist es schon in der öffentlichen Beta-test-Phase die meisten größeren Probleme sind schon ausgemertzt und viele Bugs schon erledigt aber gaaanz ausgereift ist es noch nicht.
ich bin schon vor 2 Paches eingestiegen und ärger mich momentan mit Farmis den dortigen "Wimps" herum die Milch wollen wo ich noch gar keine Milch hab  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hey, wenn Du schon länger dabei bist, warum sagst Du so was denn dann nicht? Ich habe es durch Zufall gefunden. Und mache erst mal mit. Bisher gehts ganz gut. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Michaela ist schuld... äh Tierfreund.
nachdem es noch die Tesphase ist braucht man ja noch nicht allen leuten bescheidgeben da investiert man sonst zu viel zeit und irgendwann ist alles weg.
bin übrigens gerade im Level 11... und erwarte die nächste woche-Monat die nachricht das alles weg ist... _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hehe! Aber ganz so schlimm ist das doch dann auch nicht. Ich meine man hat doch dann den Vorteil, das man schon den Anfang bis zu einem bestimmmten Punkt eben weiß und kann dann schneller voran als die anderen "Neulinge". Ich musste nämlich heute ganz schön lesen und durchtesten usw. Nun habe ich zumindest den Anfang schon mal raus. Und sogar den 1. Quest geschafft.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Des ist bestimmt vom selben "Hersteller" wie das andere Spiel oder?
Habt ihr euch eigentlich schonmal überlegt wie viel Geld die mit all ihren Spielen verdienen (allein das mit Wurzelimperium reinkommt wär ich schon glücklich wenn ich das hätte )
Auch wenn viele nicht zahlen für Coins usw. sondern sie sich lieber mühsam im Spiel erarbeiten so machen das trozdem sehr viele. Manche zwar auch nur einmalig aber das sind ja dann glaub ich auch shcon 3 Euro. Und wenn das nur 20 Leute machen am Tag haben die allein schon 60 Euro pro Tag. Und das sind bestimmt bei weitem mehr.
Schade dass ich nciht auch sowas programmieren kann. Damit kann man echt reich werden  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Oh ja, so Leute die Computerspiele erfinden und programmieren können die können sehr reich damit werden. Das wäre ein lukrativer Job. Aber ... ich kann so was auch nicht. Ein Spiel würde mir vielleicht noch einfallen, aber das programmieren ...!
Aber bei Wurzelimperium werden die viel verdienen. Vor allem jetzt auch wo es Gilden gibt. Bei mir auf Server 12 ist die Gildenchefin und ein paar andere so verrückt, das sie so schnell wie möglich Palmen haben wollen und andere Gilden sind da auch so schlimm - weil wir sind auf Platz 4 bisher - und da werden Coins gekauft ohne Ende. Momentan gilt ja auch glaube eh noch das Angebot wenn man für 10 Euro Coins kauft (100) dann bekommt man 10 % Gratis dazu und wenn man für 20 Euro Coins kauft (200) bekommt man 20 % Gratis dazu! Und ich denke schon das da einige gekauft haben, denn manche die schicken Palmen weg da bekommt man Ohrenflattern!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Hier ändern sie ja noch ziemlich viel immer! Da kommt man ja kaum noch nach! Aber süß ist das Spiel schon auch.
Weiß denn jemand wann der Test vorbei ist? Weil vor einiger Zeit hieß es doch schon das wahrscheinlich bald alles wieder gelöscht wird, oder?
Auf jeden Fall finde ich das mit den Bauernquests besser als mit dem Weltwunder bei Wurzelimperium. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, gerade gelesen. Am Montag beginnt das offizielle Spiel. Leider habe ich mittlerweile etliches an Geld gesammelt und Quests gemacht und nun .... alles weg!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
So, ich bin drin
Gegen Mittag wurde das Spiel endlich eröffnet. Es sind schon einige Leute da!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
Hi My free Farm ist das Mega Spiel, ich bin natürlich auch dabei.
Wo bist Du da Michaela??  _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ich habe mich ziemlich früh angemeldet und bin auf Server 1 gelandet. Michi (Tierfreund) auch.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 51 Anmeldungsdatum: 29.12.2007 Beiträge: 816 Wohnort: Augsburg
|
|
hallo wie finde ich Euch auf dem Server?? Mich findet Ihr unter
Bio-Hof Wolke Server 1
würde mich freuen, wenn ihr Euch mal meldet. Bauern halten doch zusammen
Liebe Grüße Helga _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
Sternchen
Tierprofi
|
|
Möchte jemand den Account der Farm übernehmen??
Server 5
Level 7
Premium 1.12.09
Quins sind noch 19 Stück da
Würde mich freuen, wenn die Farm in gute Hände kommt. lg _________________ Es grüsst Euch Sternchen
mit Ihren Fellnasen
Thommy u. Kalle |
|
| Nach oben |
|
 |
|