| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Wie alt wurden eure Meerschweinchen? |
| 0-3 |
|
16% |
[ 1 ] |
| 4-7 |
|
66% |
[ 4 ] |
| 8-10 |
|
16% |
[ 1 ] |
| älter |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 6 |
|
| Autor |
Nachricht |
Ninchenfan89
Tierversteher/-in
Alter: 22 Anmeldungsdatum: 14.01.2008 Beiträge: 464 Wohnort: Duisburg
|
|
| Hallo ich bin neu hier wollte aber mal wissen wie alt eure Schweinchen geworden sind, da ich mal ein Schweinchen hatte das 9 1/2 jahre geworden ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
suessemaus
Tierfreund/-in
Alter: 37 Anmeldungsdatum: 10.01.2008 Beiträge: 60 Wohnort: Schwäbische Alb
|
|
unserer ältestes wurde 7... _________________ liebe grüße tina mit
3 kids...aylin(15)...kiara(9) und caitlin(4)...nem mann..hihi...2 katzen...angel und luzifer...hamsterchen samy...und die 3 meerlis... strolchi...struppi...mogli ... und bald wauzi lilly |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitchi
Tierprofi

Alter: 37 Anmeldungsdatum: 07.10.2007 Beiträge: 1963 Wohnort: München
|
|
Mein bisher ältestes Schweinchen ist knapp 7 Jahre alt und noch putzmunter. Die meisten Schweinchen sind aber so mit 5-6 Jahren gestorben ... _________________ LG von Mitchi
und ihren süßen Knuddelpfoten
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
mein ältestes war 5,5 Jahre. Allerdings war es davor schon 1,5 Jahre immer wieder krank - sonst wäre sie bestimmt älter geworden.
Manche meiner wurden bestimmt auch noch älter aber da wir nur Nottiere haben wisssen wir bei den meisten leider gar nicht wie alt sie sind...
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Fio
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 38 Anmeldungsdatum: 08.11.2007 Beiträge: 594 Wohnort: Nürnberg
|
|
Fio und Hexe sind mit 3 gestorben, Trixi auch und Finia mit nur einem halben Jahr Jetzt hab ich schon einige mit 3 - 4 Jahren und die werden alle 11 Jahre alt gell Mitchi  _________________ Liebe Grüßmuigs von
Tanja und den Sonnensch(w)einchen
- Wir können nicht alle Tiere der ganzen Welt retten,
aber wir können die ganze Welt eines Tieres retten! - |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
also mit Hasis hatte ich immer schon mehr Glück als mit Schweindis.
Das älteste wurde knapp 11 Jahre.
Und jezt hab ich auch eine die ist 7, einer 8, und eine 9-12 rum... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|