| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also ich weiß ja das man Katzen nicht badet normalerweise. Mein Problem ist aber, das Moritz ja Verstopfung hatte und nun hatte er heute Vormittag in der Tierarztpraxis nach all dem Zeug was er bekommen hatte mal richtig häßlichen Durchfall. Der ganze After ist verklebt mit dem Zeug und riecht natürlich dementsprechend. Meine ersten zaghaften Versuche ihn dort mit einem heißen Lappen was abzuwaschen schlugen natürlich fehl! Ihn scheint es weniger zu stören, aber es ist halt nicht angenehm und muss ja sicher auch irgendwie weg. Nur will ich den armen Kerl, der ja erst eine schlimme Zeit hinter sich hat nicht gleich wieder verschrecken und das er mich nach all den Prozeduren nicht mehr wirklich an seinen Po lässt ist irgendwie verständlich!
Ich werde es später auf jeden Fall noch mal mit einem Lappen und heißem Wasser versuchen! Muss ja irgendwie sauber zu machen gehen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich würd nicht unbedingt heißes Wasser nehmen, lauwarmes tut es auch.
Ein bisschen Spülmittel mit ins Wasser, löst besser als pures Wasser.
Und dann immer wieder versuchen. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Na ganz so heiß wars ja nicht. Es war halt in der Hand dann sozusagen warm! Okay, dann versuche ichs mal mit Spüli. Vielleicht bekomme ich ja noch was ab. Aber sobald ich an seinen Po will setzt er sich hin!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|