| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lutz
Site Admin

Alter: 32 Anmeldungsdatum: 14.05.2006 Beiträge: 2450 Trophäen: 1 Wohnort: Moosach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Mir ist schlecht... das gibt es doch garnicht. Ich habe es mir nur kurz angesehen, mehr geht nicht, sonst muss ich brechen.
Mein Gott, das arme Kalb!!!
Wie kann ein Mensch, der doch angeblich ein intelligentes Lebewesen ist, so etwas tun?? Ich fass es einfach nicht.
Menschen, nicht alle, aber viele, sind doch einfach nur Krank. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
Das Kalb hat doch niemandem etwas getan... wie kann man so mit einem Lebewesen umgehen??
Mir ist schwindelig... schlecht.... für diese Menschen empfinde ich einfach nur ekel, Scham.... so ein Mensch sollte mir nicht begegnen... da kann ich ganz anders werden.... die Typen... denen gehört das gleiche Leid angetan, das sie dort den Tieren anzun!!! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Mein Gott ist das krank......
Mir ist kotzschlecht......
und ich weiß nicht was ich zu einem solchen...(mag ihn nicht Mensch nennen!!!!) sagen soll!!!!
Bin sprachlos über soviel Sadismus gegenüber einem so wehrlosen Tier....  _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hast du es geschafft, dir das Video zuende anzusehen?
Ich hab nach 30 sec ausmachen müssen, sonst hätte ich mich übergeben müssen  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Diana
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 04.12.2007 Beiträge: 500 Wohnort: 81475
|
|
Ja hab ich.....konnte irgendwie nicht auf stop gehen...... _________________ Liebe Grüße von den Fischlis und Diana!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Du arme... ich mag mir nicht vorstellen, wir das Video weitergegangen ist. Ich kann es mir einfach nicht zuende ansehen...  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Also ich muss sagen ich mag mir sowas gar nicht anschauen. Hab vorher nur kurz einen Blick draufgeworfen als Lutz es anhatte und das hat schon gereicht.
Ich bin nicht aggressiv etc. aber bei solchen Menschen hab ich echt das Gefühl dass die es nur begreifen wenn man selber mal draufhaut  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Da gebe ich dir vollkommen recht, Verena.
Solche Menschen verdienen es nicht anders, als die gleichen Schmerzen zu erfahren... weiter brauche ich glaub ich nichts mehr zu sagen  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
kotz würg ist mir gerade schlecht haben es auch bis zu ende angeschaut wie diana schon sagt haben auch ned auf stopp drücken können der hammer hans hat auch nur noch gesagt der gehört doch echt abgeknallt  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
|