| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hmm
also eine bei verena einer bei der tierärztin und eine bei einer die mir mimia gesagt hatte und dann ist noch pebbels hier 2 sind jetzt schon gestorben  |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Och mensch das tut mir leid
Armer Uri
Kam das einfach so ohne Vorzeichen oder?
Erst gestern haben wir ja noch geredet dass die beiden ja auch nimmer die jüngsten sind... sowas blödes.
Also lebt jezt nur noch Sumi und der bei Angie? Muss man sie mal fragen beim nächsten Besuch ob der bei ihr noch lebt... evlt. isser ja auch schon tot....
Total blöd. Aber naja waren ja auch leider alle Inzucht  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja und er bei der bekannten von mimia der ist auch noch weis aber ned ob der noch lebt also waren erst mit finnie bei angie und da hat sie ncihts gesagt und sie erzählt mir sonst immer von ihm. ja ohne vorzeichen aber echt hab auch gesagt das wir noch drüber geredet haben ach menno  |
|
| Nach oben |
|
 |
|