| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
hab erst mal nur an URI weil pebbels noch gepennt hat folgen aber bilder
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Der ist süß! Freu mich schon auf Pebbelsbilder.
Ist der zahm? Auf jeden Fall gefällt mir die Farbe. Echt süß.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2340 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
ja der ist so lieb im gegensatz zu pebbels  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Echt süß
Hehe Manu wie oft soll ich dir noch sagen dass du deine Hamster ned klonen sollst
Hehe weist was nun stellen wir von allen Fotos rein ich mach von Sumi noch welche dazu und ihr müsst raten wer wer ist. Fies wenn die alle gleich aussehen hihi
Sumi ist übrigens gestern scho wieder getürmt, trotz riesen Metallgittertüre von einer Vogelvoliere oben drauf. Das lag ned komplett flach auf und scho hat die sich durch den Schlitz gequetscht, kleine Ratte
Aber Lutz hat sie auf frischer Tat erwischt - tja pech gehabt. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe ja das foto hab ich gut hinbekommen uri ist da gar nicht so im türmen nur beim ausmisten pebbels war da schlimmer seit sie das gitter drauf hat kommt sie eh nimma raus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17771 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe sei froh, Sumi kommt echt überall durch.
Abdeckungen hatten wir immer drauf, erste eine aus Holz das hat sie durchgebissen und dann Gitter da kam sie durch und jezt beim Volierengitter auch wieder. Obwohl die so dick ist hat sie sich da echt durch den letzen Schlitz gequetscht. Aber jezt dürfte sie nimmer rauskommen.
Wie alt sind die Süßen jezt nochmal? Vergess ich immer  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
die sind jetzt 1 1/2jahre  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Wo sind denn die süßen Pebbelsfotos?  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
hehe ja pebbels ist vorher gerade rausgekommen aber ich bin gerade soooo faul ich mach dir morgen welche  |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Hehe cool dann hat ichs doch noch richtig in Erinnerung.... Aber wahnsinn wie die Zeit vergeht sieht man da mal wieder.
Kommt mir vor als wäre das erst ein halbes Jahr oder so hergeweisen wo wir die Mutter geholt haben...
Weist du zufällig noch das Geburtsdatum der kleinen? _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1459 Wohnort: Niederrhein
|
|
Hmmm, Karamellfarben!
Süß!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
müsste so der 26.408 gewesen sein ca  |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3694 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
die kleinen sind am 19ten April geboren worden
das war ja der Tag an dem wir in Fürstenfeldbruck auf der Tiermesse uns getroffen haben am abend kam dann der entsetzte Anruf von Manu bei Karin wo ich gerade noch bei ihr war.  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Oh, das ist aber traurig. Der bei Mimia ist ja auch nicht so alt geworden! Was ist denn mit den anderen "Babys"? Sumi ist bei Verena und dann waren doch noch 2 da, oder? Tut mir leid für den Kleinen. Aber mit 1,5 Jahren hatte er ja trotzdem ein normales "Hamsteralter"!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|