| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Als ich gegen 19:30 Uhr nach Hause kam haben die hier schon ne ganze Weile geballert. Meine Tammy war weg! Sie hat sich hinter der Couch verkrochen. Sie kam zwar später dann mal ab und zu raus und hat auch gefressen und versucht zu schlafen, aber sie war schon irgendwie nervös. Als die Knallerei so ca. ne Stunde vor Mitternacht schlimmer wurde hat sie sich wieder verkrochen. Moritz war viel ruhiger, hat aber kurz vor Mitternacht auch nervös geschaut und als die Knallerei dann wirklich los ging war auch er weg.
Leider dauert es hier immer ne ganze Weile bis die Knallerei aufhört und so lange werden die 2 wohl jetzt weg sein.
Ich lasse sie dann aber einfach und ignoriere die ganze "Geschichte". Ist wohl das Beste was ich tun kann! Ich denke wenn wir dann nachher aufstehen ist die ganze Sache wieder "vergessen"! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mine
Tierversteher/-in
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 12.04.2007 Beiträge: 385 Wohnort: Krefeld
|
|
meine Mimi kannte das ja schon. sie ist ja 6 1/2 jahre alt. aber BumbleBee hat sich unter die couch verkrochen. ich war so gegen 00:30 kurz mal drin und hab ihn dann da rauslocken müssen. (nur zur info, BumbleBee ist eigentlich schon zu groß und zu dick um unter die couch zu gehn. aber in der "panik" hats geklappt)
aber heute früh ist alles beim alten. _________________
BumbleBee für immer im Herzen!!! *13.05.2009 +22.05.2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
Weena
Tierliebhaber/-in
|
|
Hallo,
unsere Katzen hatten kein Problem.
Plan war, ab dem späten Nachmittag darf keiner mehr raus, allerdings hat der Chef unserer Truppe gegen 22 Uhr einen Aufstand gemacht so dass wir ihn doch noch raus gelassen haben. Die restlichen 3 waren zu bändigen und haben es im Haus gut überstanden. 2 friedlich im Wohnzimmer, Klein-Mia im schützendem Bett unterm Dach. Die Jahre vorher ist sie immer in den Keller geflüchtet aber da ist es wohl nicht so gemütlich
Unser Chef ist als die Schießerei gegen 1 Uhr nach lies auch wieder aufgetaucht, weder verstört noch anderweitig auffällig.
Heut ist alles wie immer, sie kommen und gehen wie ihnen beliebt  _________________ Liebe Grüße
Brigitte |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo,
kein Problem.
Barney lag eh unter der Couch, weil ich Besuch hatte. Besuch findet er viel schlimmer, als die Knallerei.
Luna hats nicht interessiert.
Ninja saß, als die Raketen am Himmel langflogen, wie gebannt auf der Fensterbank und fand das bunter Knallzeugs super spannend. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
die scheißt sich da gar nichts das interessiert die nicht  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Heute waren meine auch wieder entspannt. Dabei haben die noch die ganze Zeit irgendwo geknallt! Aber ich denke jetzt ist echt alles vorbei! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|