| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo,
wollte mal fragen wie ihr eure Hamster so haltet.
Also mein Süßer hat ein 120 x 60 x 60 Terrarium Mit Gitterdeckel und mehreren Holzetagen drinnen. Eingerichtet ist es mit Tunneln, Röhren und Häuschen aus Holz, sowie einigen Zweigen und einem Sandbad.
Freilauf bekommt der Süße auf dem Flur. Zum Glück wird er früher wach als meine Chinchillas, dann kann er immer schon vorher seine Stunde laufen :-)
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 32 Anmeldungsdatum: 26.04.2006 Beiträge: 511
|
|
meine dobby lebt leider nicht mehr, aber sie hatte einen umgebauten schrank mit 1m höhe, 1m breite und 60cm tiefe ... ganz unten ne glasscheibe, und nach oben etagen, ... sie hat immer ganz oben in einer hängesocke geschlafen ...
hier war es ncoh nciht fertig eingerichtet, nur mal zum ankucken
und mit dobby hier besser sichtbar
 _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Hallo,
hey dein Hamsterheim ist echt klasse!
Und der Hamster ist ja auch süß!
Allerdings sieht es bisschen gefährlich aus finde ich...
Konnte der so gut klettern?
Meiner ist darin nicht so gut daher hätte ich Angst dass er da irgendwo runterfällt...
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
|
|
simone, leider hab ich verpaßt noch mal zu knipsen, als es fertig eingerichtet war... sie konnte nicht tief fallen, sollte es der fall sein ! ... sie war eine sehr gute klettererin !! und flink!
es waren mehre möglichkeiten nach oben und unte zu kommen vorhanden, sowohl so kletteräste, als auch kleinere plattformen ... _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
hab ich mich auch schon gefragt mit dem runterfallen.
Aber da der Käfig ja dann noch anderes ausgesehen hat ist es ja ok :-)
Finde ihn auch total toll, sowas hat nicht jeder Hamster...
Diese 30 x 50 cm Hamsterknäste dies im Handel gibt sollten meiner Meinung nach sowieso verboten werden!!!
Gruß,
Verena |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo Mariella,
der Käfig ist ja toll. Sowas wäre auch was für meine Rennmäuse. In der Höhe bräuchten meine echt mal mehr. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
Hi Mariella... udn steht der super tRaum Paradieskäfig nun leer??? Ja für renenr wäre der ei PARADIES )) so eigenbauten sidn imemr am ebtsen...
Bye _________________ www.bio-vom-ammersee.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
|
|
| Saskia hat Folgendes geschrieben: | Hi Mariella... udn steht der super tRaum Paradieskäfig nun leer??? Ja für renenr wäre der ei PARADIES )) so eigenbauten sidn imemr am ebtsen...
Bye |
hi, ja, steht leer, wurde aber auch verräumt, der tisch steht jetzt den nins zur verfügung, die lieben den auch ...
hatte auch überlegt, den EB neu zu besetzen und renner hatte ich ja mal, sind herzige tierchen, ...aber akutell hab ihc mit den und genug um die ohren, ...  _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu Mariella,
wo kommst du her??? ;-)
würd den sofort nehmen _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Saskia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 5947 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Oberschweinbach
|
|
| Nach oben |
|
 |
Mariella
Tierprofi
|
|
landkreis biberach ... ist aber nicht verkäuflich, es steht auch nru jetzt leer... irgendwann soll wieder was rein, nur akutell hab ich mit den übrigen tieren genug zu tun, und brauche den platz ... ist ja auch riesig ... die nins freuen sich, den tisch zu haben, wo der EB drauf stand...
hab den ursprünglichen schrank außerdem von meiner tante geerbt...
tut mir leid, euch enttäuschen zu müßen *schäm* ... _________________ LG Mariella |
|
| Nach oben |
|
 |
Denise
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 133 Wohnort: Augsburg
|
|
Hallo zusammen!
Das hier ist mein Werk der letzten 2 Tage:
120*50*50
Darin lebt momentan:
Pepper
Rein soll noch ein goldhamstertaugliches Laufrad. Eigentlich war es größer geplant, aber ich baue fest darauf, dass Pepper so zahm wird, dass ich ihm Auslauf geben kann. Noch ist ihm die Hand ein bisschen unheimlich. _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo Denise,
sieht ja cool aus dein Hamsterheim.
Ist das nicht dein Vermittlungshamster den du vor kurzem hattest?
Jezt weis ich auch warum sich die Vermittlung so schnell erledigt hat
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Denise
Tierliebhaber/-in
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 133 Wohnort: Augsburg
|
|
Huhu!
Es gab zwei- einer saß bei mir, sein Geschwisterchen in einer anderen Pflegestelle. Sein Brüderchen ist gut vermittelt, und Pepper- naja, da war der Deal, dass er bleiben kann, solange er nachts nicht zu laut ist. Ich fürchte, die Lautstärke wird sich mit dem Gitterkäfig erhöhen- aber wir werden sehn. Wenns nicht unbedingt notwendig ist, muss er nicht mehr umziehn  _________________ Liebe Grüße,
Denise |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
|
|
Ich finds super
Nun hast auch wieder nen Hamsti
Und bei dir hats der kleine Kerl ja wirklich super
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |