| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Hallo liebe Hunde und Katzenfreude,
ich möchte euch hier mal einige Bilder vorstellen. Hunde und Katzen können sehr gute Freunde werden.
Der Spruch, wie Hund und Katz, muss nicht immer negativ sein.
Meine Luna z.B. liebt ihren Butch heiß und innig.
Jeden Abend, wenn Butch auf der Couch liegt (ja, mein Hund darf auf die Couch), kuschelt Luna sich an ihren Butch ran, und schläft an ihn gekuschelt tief und fest ein.
 _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Süß! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Ich hab vorhin noch ein Beweisfoto geschossen:
 _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
| Süüüüüüüüüüssss!!!!! So was liebes! |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
das ist ja mal genial dann hoffen wir mal das unsere beiden sich dann auch so gut verstehen  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Die beiden sind echt heiß... _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe echt süß die Bilder
Vor allem das letze. Dieses Blick von wegen: Was kommtn heute im Fernsehen?  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Hier mal ein Beweisfoto von Manus Tierchen.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
Alter: 25 Anmeldungsdatum: 20.02.2007 Beiträge: 2374 Trophäen: 8 'Hall Of Fame' Wohnort: Bruck b. grafing
|
|
dankeschön so sieht es jetzt öfter aus das dolly sogar mal die mietze putzt es wird langsam ich mein fressen teilen sie schon miteinander  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu Mausi,
nur das für Katzen Hundefutter nicht so gut ist und für Hunde Katzenfutter nicht ... aber ab und zu erwische ich meine auch mal dabei, wie Butch die Katzennäpfe ausleckt und Barney mit dem Kopf im Hundefutter steckt  _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
mausi3009
Tierprofi
|
|
huhu bianca
ja ich bin schon so das ich dolly dann ins schlafzimmer tu mit futter und die katze ist ja abends immer im gang draußen die mag da rum toben dann kommt keiner an das andere futter  _________________ |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
Huhu,
ist schwierig zu managen.... Trockenfutter bekommen meine Katzen nur auf der Fensterbank, wo der Hund nicht hochkommt.
Nassfutter bekommen meine morgen und abends, aber das ist immer so schnell leer, das der Hund keine Chance hat.
Außerdem hört er gut .... solange ich dann nicht duschen gehe oder raus gehe bleibt er dann auch vom Futter weg. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evve
Tierversteher/-in

Alter: 24 Anmeldungsdatum: 15.07.2007 Beiträge: 349 Wohnort: Unterbiberg
|
|
Hi,
ich habe ja schon im anderen Thread geschrieben, dass ich die Bilder von deinen vieren so toll finde und mich immer über ganz viele freue, vorallem eben von Hund und Katz zusammen.
Lg _________________ Hätte Gott gewollt, dass unsere Pferde sauber sind hätte er Spüli in der Regen getan.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|