| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich habe ja auch gelesen wegen Übergewicht usw. usw., aber das hat Moritz nicht. Die Tierärztin meinte er könnte ein wenig abnehmen, aber übergewichtig ist er nicht und es scheint auch absolut keinen Grund zu geben warum er so verstopft ist und warum es vor allem nicht selber raus kommen will, trotz Einlauf, Diätfutter (das den Kot weich machen soll), Milch usw.
Man hat mir nur gesagt das ich jetzt wohl immer Oel übers Trofu machen muss, Milch geben soll und eben aufs Naßfutter noch extra Wasser (was ich eh immer mache, aber Moritz mag kaum Naßfutter) tun soll usw.
Ich hoffe nur das ich in ein paar Stunden meinen Süßen wieder in den Armen halten darf und das er wieder "normal" wird.  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So, bekam gerade den Anruf das Moritz viel gemacht hat und ich hole ihn nun endlich wieder ab. Gefressen hat er noch nicht heute, weil ich denke das er auch dolle "trauert" weil er wieder Heim will. Mache mich jetzt sofort auf dem Weg. Und muss dann noch Kuhmilch, Sahne und Butter kaufen damit er hoffentlich dann weiterhin einen "dünnen" Kot bekommt.
Oh man, ich hoffe echt der kleine Kerl wird wieder. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Du kannst auch Milchzucker verwenden... gibt eigentlich für Babys in jeder Apotheke. Macht den Kot bei Katzen auch weicher. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Schön, daß Du ihn nach Hause holen kannst! Ich hoffe, er ist bald wieder ganz o.k!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Bisher gehts Moritz gut. Ich sollte gestern noch mal mit ihm zum Tierarzt damit er noch mal geröntgt werden kann, aber ich habe dort angerufen das Moritz nicht in den Transportkorb zu bekommen war und ob es wirklich sein muss ihn zu streßen, da er wieder der Alte der ist! Die Tierärztin hat gemeint ich soll ihn halt beobachten und bis Juni/Juli sollte er dann mal geröntgt werden ob sein Darm wieder okay ist - wenn bis dahin nichts mehr war! Aber bisher geht er gut aufs Klo und bekommt eben auch "Weichmacher"! Ich hoffe das er wieder gesund ist und das das einmalgi war und nicht jetzt ständig ist! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Ich drück euch die Daumen dass es jezt so bleibt und er es nicht wieder bekommt  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Oh, da freu' ich mich! Ich drück' Euch auch die Daumen, daß das jetzt so bleibt!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Simone
Tierprofi

Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 977 Wohnort: nähe Rosenheim
|
|
Ich auch. Schön dass es deiner Mietz wieder besser geht und *daumendrück* dass es auch so bleibt!
Lg,
Simone |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Bisher ist Moritz wieder der "Alte", aber leider hat er schon 2 Mal ziemlichen Durchfall nach der Milch gehabt und hat diesen unter der Heizung - hinter der Couch - rausgelassen! Das war übel! ABer wenigstens scheint alles in Ordnung zu sein und er kann aufs Klo gehen!  _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

|
|
Na ja, der Ort war ja jetzt nicht so optimal...aber Hauptsache, dem Kater geht's gut!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|