| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Elvira B.
Tierprofi
Alter: 62 Anmeldungsdatum: 09.04.2008 Beiträge: 706 Wohnort: Gera
|
|
so
oder so
oder doch besser so
oder so vielleicht???????????????
Na, is schwer die passende Lage zu finden, geh ich eben futtern *ggg*
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hehe sooo süüüß
Unsere mögen so Kuschelsachen überhaupt nicht.
Die werden ganz schön plattgetrampelt das ist das einzige
Selbst die Chins sind nur paarmals durchgelaufen und danach drauf rumgesprungen - schlimm  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
Voll niedlich der kleine. Ich glaub ich versuch bei meinen Säuen auch mal Kuschelsachen ob die sich da rantrauen  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Meine Schweinchen haben die alle geliebt, außer die Hängematte, der haben sie nie getraut.
Leni kann das auch
 _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Also meine mögen so Kuschelsachen auch nicht. Die hatten mal eien Kuschelsack drin, der wurde nur bepinkelt bis zum umfallen!
Aber echt süß die Fotos! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Elvira B.
Tierprofi
|
|
Bei uns wird alles geliebt, wo man kuscheln kann außer Hängematten, die mögen sie nich. _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Queeny, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
| Nach oben |
|
 |
LilMichelle
Faultier
|
|
Meine 2 Lieben mögen alles was auch nur irgendwie weich ist und man sich anschmiegen kann. _________________ Wer Humor hat, der hat beinahe Genie. Wer nur Witz hat, der hat meistens nicht einmal den. - Arthur Schnitzler |
|
| Nach oben |
|
 |
bine77
Tierversteher/-in
Alter: 35 Anmeldungsdatum: 17.02.2009 Beiträge: 308 Wohnort: Nähe Günzburg
|
|
Hi!
Bei meinen 4 ist es total unterschiedlich. Der Charlie kann sich auch mal mitten in die freie Landschaft legen, meist dann an den Futterstein angelehnt, und schlafen. Die anderen liegen oft in den Unterständen. Ich hab solche, mit dicken Naturfüßen die eng aneinander stehen. Da liegen sie dann dazwischen, immer an einen Pfosten angelehnt. Oder manchmal liegt auch einer auf einer von meinen Hängebrücken. Und die Heuraufen sind auch immer ein begehrter Schlafplatz. Früher hatte ich auch Kuschelrollen. Irgendwann haben sie die dann gar nicht mehr beachtet und jetzt bräuchte ich 4, sonst wäre Streit. Solange ich von allem genügend drin habe, ist alles bestens.
Liebe Grüße, Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
|