| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
jetzt ist wieder die Warme Zeit des Jahres.
Ich frage mich jetzt, wie soll ich mein angefangenes Katzenfutter gescheit lagern über den Tag?
Meine 3 Katzen bekommen insgesamt eine 400 gr. Dose über den Tag, also morgen 1/2 Dose und Abends 1/2 Dose. Ich habe immer einen Dosendeckel drauf, um das Futter einigermaßen frisch zu halten.
Ich hab die Dose dann immer in der Küche stehen.
Heute morgen war das Futter, die Soße vor allem, schon ganz schön flüssig, weil es gegen 11 Uhr schon 20 Grad waren.
Fand ich irgentwie ekelig.
Und Futter aus dem Kühlschrank fressen sie nicht ganz soooo gerne.
Wie lagert ihr eure Futterdosen?? _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
hm also im Sommer würd ichs schon in Kühlschrank stellen.
Du weist ja zu welcher Zeit du ungefähr fütterst und kannst es ja ne halbe Stunde oder so vorher schonmal rausstellen damit es nicht eiskalt ist.
Oder kurz in die Micro wäre ja auch noch ne Idee. Wobei ich ersteres besser finde.
Wir haben das früher immer im Kühlschrank aufbewahrt und dann halt bissl warm werden lassen oder nen Schuss warmes Wasser drunter.
Denke mal ungekühlt können sich da schon Keime entwickeln. Klar Mietzen sind da nicht so empfindlich als wir menschen. Aber trozdem. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Heute hab ich es auch in den Kühlschrank gestellt. Viel zu warm draußen! _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|