| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Würde mich mal interessieren was ihr so monatlich ca. für Eure Katzen aus gebt. Ich mache mal ne Auflistung:
Katzentrockenfutter: 3 KG - Packung = 15 Euro
Katzennaßfutter: ca. 35 Schälchen à 0,29 - 0,49 Euro = ca. 15 Euro
Katzensand: ca. 5 x 10 KG - Packung = ca. 15 Euro
Katzenmilch (brauche ich für Moritz - wegen Krankheit) 2 Packungen pro Woche = ca. 5 Euro
Dann komme ich bei 2 Katzen auf ca. 50 Euro im Monat!
Das Naßfutter kaufe ich ja immer nur wenn es im Angebot ist. Manchmal kaufe ich auch noch ein anderes Trofu neben der Reihe, wenn es im Angebot ist oder auch mal andere Sachen wie Katzengras, Maltpaste und andere Leckereien! Aber im Großen und Ganzen denke ich bin ich mit 50 Euro im Monat gut dabei! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bianca
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 28 Anmeldungsdatum: 06.04.2006 Beiträge: 5603 Meinen Charakter anschauen Wohnort: Duisburg
|
|
Huhu,
mmhhh.... ne Menge! Ich trau mich nicht das zusammen zu zählen. Wenn ich überlege, das ich morgen mit Luna evt. wieder in die Tierklinik muss *grr*.
Alleine Luna hat mich und meine Eltern/Freund zusammen in ihrem ganzen Leben alleine an Med. und Tierklinik bestimmt schon 3.500 € gekostet, wenn nicht noch mehr... Futter nicht eingerechnet. _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken. |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ja gut, die Tierarztkosten sind bei mir natürlich auch nicht dabei. Alleine Moritz hat mich in den 2,5 Jahren die er hier ist schon um die 650 Euro erleichtert! Und es kommen noch mehr Kosten dazu, da seine Zähne gemacht werden müssen usw.! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
|