| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1146 Wohnort: München
|
|
Derzeit bin ich mit Paprika sehr gut versorgt, dafür mangelt es etwas an Äpfeln.
Und daher meine Frage: können und dürfen Meerlis unbegrenzt Paprika fressen, evtl. sogar 2 mal täglich, wegen der Vit.C-Versorgung?
Natürlich bekommen sie immer noch anderes Grünzeug, logisch  _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 33 Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5312 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Huhu!
Meine bekommen seit Paprika recht günstig war eigentlich regelmäßig 2 x etwas davon. Allerdings teile ich auf 8 Tiere 1 Paprika pro Tag auf! Und ich nehme halt immer die gemischten Farben, weil die ja doch immer alle anders schmecken. Ansonsten bekommen sie natürlich auch noch anderes Grünzeug. 5-6 verschiedene Dinge bekommen sie immer! Geschadet hat es ihnen noch nicht! _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 27 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 15032 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
würd auch sagen dass das nicht schadet.
Unser bekommen ca. 2 mal die Woche Paprika.
Vitamin C wird ja ausgeschieden vom Körper was zuviel ist.
Und die kleinen Monster fressen ja eh alles - egal wenns von dem einem mal mehr gibt
Einziges ist das Paprika glaube ich ziemlich belastet sind (gespritzt etc.)
Aber glaub du bekommst deine Sachen wenn ich mich nicht irre ja eh aus dem Bioladen oder?
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Smoky
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 45 Anmeldungsdatum: 26.10.2006 Beiträge: 1146 Wohnort: München
|
|
Genau, alles Bio
Aber bei mir gibts derzeit Paprkia täglich, und ich überlege eben, ob ich es in Ermangelung von Äpfeln auch 2mal täglich zu dem anderen FriFu als Vit.C-Quelle geben kann...
1 Paprika auf 8 kommt ungefähr hin bei mir. _________________ Liebe Grüße
Tina
Böckchenliebhaber |
|
| Nach oben |
|
 |
|