| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zwergwidderchen45
Neuling
|
|
hallo zusammen,
ich habe seit einigen tagen ein junger zwerghamster. er ist schon sehr zutraulich und hamstert wenig. er isst vor mir in seiner schüssel. ich habe ihm auch eine kleine tränke reingestellt, siehe aber nie, dass er davon was trinkt. jetzt habe ich ihm noch eine kleine schüssel mit wasser mitreingestellt und da badet er nur!
reicht ihm die flüssigkeit aus dem frischfutter aus und trinkt deswegen nichts? an der tränke ist er auch gar nicht intressiert wenn ich sie ihm hinhalte.
liebe grüsse |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Stephanie
Tierprofi

Alter: 43 Anmeldungsdatum: 15.05.2008 Beiträge: 1505 Wohnort: Niederrhein
|
|
Hmm, kann schon sein, daß die Flüssigkeit aus dem Frischfutter ausreichend ist, das ist ja auch bei Kaninchen und Meeris ganz unterschiedlich, wieviel die trinken.
Teabag, mein Goldhamster, scheint zwischendurch schonmal zu trinken, aber meine sämtlichen Zwerghamster waren in dieser Hinsicht auch eher zurückhaltend.
Klar, Wasser sollte immer zur Verfügung stehen, aber ungewöhnlich ist das jetzt nicht, glaube ich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Huhu,
unsre haben auch nie viel getrunken.
Schlimmer wäre denke ich wenn er ständig trinken würde denn das könnte ein Zeichen für Diabetes sein.
Bei unsrem Lemming war das so.... der hat ständig getrunken. Der ist sogar tagsüber aufgestanden nur um zu trinken...
Denke so lage er fit ist und auch sonst keine Auffälligkeiten zeigt ist das ok.
Und oft nehmen sie ja nen Schluck, wo wir dann aber nicht sofort nen unterschied sehen ob nun was fehlt oder nicht.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
zwergwidderchen45
Neuling
|
|
Ah das ist guut. danke euch