| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
der Tauschhandel müsste hier im Forum mal verboten werden...
wenns ein Not-Mittelhamster sein soll könt ich noch einen vermitteln ein Baby der Hamsterdame aus dem Leming-Renner-usw Notfall
LG Micha _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Neeeeeee nix gibts - mein Schwein!!!!
Hehe Hamster wenn ich denn mal einen will findet sich sicher schnell einer...
Ich mag so einen wie Manu hat
Aber die grässliche Person (sorry) wo Manu ihren her hat hat sicher auch noch mehrere...... _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
Ich habe gestern mal aus Spaß bei Kijiji in München geschaut. Da gabs echt genug Hamster und andere Tierchen. Also echt der Hammer! Hamster bekommst echt überall. _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
Michaela203 gesperrt Tierprofi
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge: 5659 Trophäen: 2 'Hall Of Fame' Wohnort: Nürnberg
|
|
So, ich hole das Thema noch mal vor. Fange einfach noch mal mit ner Liste an.
Also ich habe momentan
2 Teddyhamster (1 Männchen und 1 Weibchen)
1 Zwerghamster (Roborowski-Männchen) _________________ Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.
Marie von Ebner-Eschenbach
Freundschaft ist die Verbindung der Seelen.
Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |
sunshine-meli
Neuling
Geschlecht:  Alter: 24 Anmeldungsdatum: 29.07.2010 Beiträge: 15 Wohnort: Trostberg
|
|
1 dsungaren mädchen
|
 |
Mimia
Tierprofi
 Geschlecht:  Alter: 25 Anmeldungsdatum: 06.05.2007 Beiträge: 3714 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe Ingolstadt
|
|
wenn ich gerad seh wie alt der Tread ist...
ich hab momentan nur noch einen männlichen Dsugaren den Kosmas  _________________ „Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut, könnte eine Gans nach Hause bringen.“
Georg Christoph Lichtenberg
http://www.das-maeuseasyl.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Na dann Zeit für nen neuen Threat oder
Da der von 2008 ist und die meisten Hamster ja eh nur 2-3 Jahre werden leben wohl die meisten nicht mehr  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|