| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
so,
hab grad mit einer total lieben telefonert, sie meinte ich soll den kot auf kokzidien(schreibt mans so??) untersuchen lassen.
vom baytril kann der durchfall auch noch schlimmer kommen,,,,, grumbel...
andrea |
|
| Nach oben |
|
 |
Werbung für Gäste
|
|
| Nach oben |
|
 |
Verena
Forum-Admin
 Geschlecht:  Alter: 29 Anmeldungsdatum: 02.04.2006 Beiträge: 17859 Trophäen: 1 'Hall Of Fame' Wohnort: Nähe München
|
|
Hallo,
ja von Durchfall kann auch von Kokzidien kommen.
Kannst ja zur Sicherheit mal ne Kotprobe beim Tierarzt abgeben.
Baytrill ist ja eine Antibiotikumart.
Und Anitbiotikum kommt aus dem griechischen heißt wörtlich übersetzt: Gegen das Leben.
Das heißt es tötet auch die guten Bakterien die in der Darmflora sitzen.
Wir Menschen sollen ja nach Einnahme von AB viel Joghurt essen um die Darmflora wieder aufzubauen.
Deinem Meeri kannst du statt dessen Bird Bene Bac geben.
Das ist so ein grünliches Gel das Mikroorganismen enthält die für den Aufbau der Darmflora gut sind. Gibts beim TA.
Gruß,
Verena _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tierfreund
Tierprofi
Geschlecht:  Alter: 35 Anmeldungsdatum: 20.05.2006 Beiträge: 711 Wohnort: München
|
|
CC ist super! Habe ich auch schon gebraucht. Du kannst es auch mit Babybrei und Haferflocken mischen. Dann fressen die Meeris das CC noch lieber. Bird Bene Bac brauchst du für die Darmflora. Es sollten aber zwischen Baytril und BBB 12 Stunden liegen, sonst macht das AB das BBB sofort kaputt. _________________ Michaela mit Lenchen und Stupsi |
|
| Nach oben |
|
 |
annie
Tierprofi
Alter: 44 Anmeldungsdatum: 23.03.2007 Beiträge: 997 Wohnort: Bayern
|
|
hallo,
muss euch schnell mal auf dem laufenden halten,:
die süße war gestern nochmal beim spritzen. durchfall ist fast vorbei. geht ihr momentan wieder besser,allerdings wiegt sie immer noch nur 500 g.
ich versuchs jetzt mal mit päppeln. sie frisst eigentlich ganz gut, nur kann man echt die rippen zählen.
annie |
|
| Nach oben |
|
 |
|